SMS kommen in Brasilien nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "SMS Forum" wurde erstellt von Zandro79, 26.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Zandro79

    Zandro79 Guest

    SMS kommen in Brasilien nicht mehr an
    Hallo,
    schreibe seit mehreren Wochen mit einem Freund in Brasilien SMS. Bisher hat das einwandfrei geklappt. Seit 22.12. kommen die SMS leider nicht mehr an. Ich habe an unterschiedlichen Tagen SMS geschickt, doch sie kommen nicht mehr an und mein Sendebericht sagt "Ausstehend". Habe ein 2. Handy mit E-Plus als Anbieter, das gleiche Spiel. Habe auch schon einer anderen Freundin in Brasilien geSMSt, das gleiche Problem.
    Was ich so seltsam finde, dass es zuvor einwandfrei funktioniert hat und nun anscheinend nach Brasilien nichts mehr raus geht.
    Gibt es dafür eine Lösung? Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.

    Viele Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS kommen Brasilien
  1. johanna_holz
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    996
    Groovedelic
    18.02.2019
  2. johanna_holz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.025
    johanna_holz
    16.02.2019
  3. timsy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    14.224
    timsy
    21.03.2014
  4. Marc00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.763
    Marc00
    22.11.2011
  5. JensF
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.064
    JensF
    07.09.2008