Social Hub + gesendete Emails im "@t-online.de" Konto werden nicht angezeigt

  • Liebe Community,


    seit Tagen versuche ich folgendes Problem zu lösen:


    Ich nutze Social Hub auf meinem SG S II und rufe über "weiteres Konto" meine E-Mails ab, die meine "@t-online.de" adresse empfängt. Leider zeigt es mir dort nur die "empfangenen Mails" (Posteingang) - hingegen einen Postausgang oder Papierkorb gibt es nicht. Auch finde ich keinen Ordner für "Entwürfe", wenn ich mal eine E-Mail als Entwurf gespeichert habe. Ich habe schon überall gesucht und komme einfach nicht weiter.


    Wenn ich mich direkt bei T-online unter meiner E-Mail-Adresse einlogge, kann ich jedoch im Ordner "gesendete Mails" die versandten E-Mails finden. Ich will sie aber auch auf dem Handy haben..


    Kann mir bitte jemand helfen? Hat es vielleicht etwas mit dem Pop3-Konto in meinem Outlook zu tun?


    VIELEN DANK..


    P.S. Ein ähnlicher Beitrag wurde mal veröffentlicht (https://www.mobilfunk-talk.de/…ne-gesendeten-emails.html) - hilft mir aber nicht weiter.

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