Sony Ericsson Xperia x10 mini pro

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia X10 Forum" wurde erstellt von chubbydortmund, 25.12.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. chubbydortmund

    chubbydortmund New Member

    50
    0
    0
    13.04.2008
    Sony Ericsson Xperia x10 mini pro
    wo stelle ich bei diesen gerät das ein nach nen software update mit neuen menü das er nur mit w lan ins internet geht nicht mehr über die simkarten internet verbindung.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.369
    123
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Ericsson Xperia x10 mini pro
    AW: Sony Ericsson Xperia x10 mini pro

    damit nicht mobile Internet gewählt wird erstmal:

    1.Wlan Netz (Heimnetz) gewählt !
    2.Datenverkehr deaktiviert!
    3.Netzwerkmodus: "nur GSM" !

    Die Wlaneinstellungen sind abhängig von deinem Hus-Router(Verschlüsselung ect.)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. chubbydortmund

    chubbydortmund New Member

    50
    0
    0
    13.04.2008
    Sony Ericsson Xperia x10 mini pro
    AW: Sony Ericsson Xperia x10 mini pro


    habe es so nicht gefunden kannst du mir ne pfadaufstellung nennen wäre supi nett von dir danke dir im vorfeld.:up::)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. samsi75

    samsi75 New Member

    361
    2
    0
    18.03.2007
    SachbearbeiterIN
    sCHweiz
    Andere
    Sony xperia P
    Vertrag
    Sony Ericsson Xperia x10 mini pro
    AW: Sony Ericsson Xperia x10 mini pro

    Einstellungen -> Wireless -> WLAN aktivieren.

    Einstellungen -> Wireless -> "runterscrollen"bis zu -> Mobile Netzwerke -> Datenverkehr blockieren.

    Du kannst das in der Regel mit dem Datenverkehr aber direkt beim Startbildschirm aktivieren oder deaktivieren.
    Wenn der Datenverkehr blockiert ist, kommen dann aber nur noch SMS rein, keine MMS mehr!


    Gruss samsi

    P.S Gibt noch eine Möglichkeit und zwar wenn du APNdroid installierst, dort kannst du den Internetzugang blockieren, die MMS kannst du dort zulassen/aktiviert lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. chubbydortmund

    chubbydortmund New Member

    50
    0
    0
    13.04.2008
    Sony Ericsson Xperia x10 mini pro
    AW: Sony Ericsson Xperia x10 mini pro



    danke dir für deine schnelle rückantwort hilfe, war längere zeit leider abwesend aus gesundheitlichen gründen.Aber nochmal vielen Dank.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson Xperia
  1. BayMemoS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    9.409
    Spinatlasagne
    04.12.2015
  2. Handykäufer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.803
    Handykäufer
    20.01.2015
  3. Andy.Seydel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.537
    textilfreshgmbh
    20.01.2012
  4. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.191
    Kirschpudding
    05.09.2011
  5. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.415
    Webmaster
    14.06.2011