Sony XZ2 Compact: Problem mit dem Wecker - ihr auch?!

Dieses Thema im Forum "Sony Forum" wurde erstellt von Seppl0815, 19.07.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Seppl0815

    Seppl0815 New Member

    4
    0
    1
    29.05.2017
    männlich
    Andere
    Sony Xperia XZ2 Compact
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Sony XZ2 Compact: Problem mit dem Wecker - ihr auch?!
    Hallo zusammen,

    ich habe das Xz2 Compact und muss ein Problem bei dem Wecker feststellen. Wenn ich zu dem Zeitpunkt, wo der Wecker klingelt, gerade an dem Gerät selbst etwas mache (surfen, etc...), geht der Wecker los, doch ich kann ich nicht ausschalten. Ich muss das Gerät neu starten. Könntet ihr das bei euch mal probieren? Denn vom Sony Support kam nur mal wieder die Standardantwort: Bitte auch Werkseinstellung zurücksetzen, da uns dieses Problem NICHT bekannt ist. Sony sagt das bekanntlicherweise ja zu allen Problemen, auch wenn diese Probleme zu hunderten in diversen Foren genannt werden. Doch bevor ich mir den Aufwand des Zurücksetzens mache, möchte ich wissen, ob das nur bei mir der Fall ist oder andere Nutzer das selbe Problem haben. Denn falls ja, ist es kein Problem, welches mit einem Neustart behoben werden kann, sondern eher ein Bug.
    Danke schon mal für eure Unterstützung.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.549
    79
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony XZ2 Compact: Problem mit dem Wecker - ihr auch?!
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Seppl0815

    Seppl0815 New Member

    4
    0
    1
    29.05.2017
    männlich
    Andere
    Sony Xperia XZ2 Compact
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Sony XZ2 Compact: Problem mit dem Wecker - ihr auch?!

    Das hast du falsch Verstanden. Wenn ich den Wecker zum Beispiel auf 8 Uhr stelle und um 7:58 Uhr das Gerät in die Hand nehme und darüber surfe, Nachrichten lese, etc. und der Wecker dann natürlich um 8 Uhr klingelt, bekomme ich nicht die gewohnte Möglichkeit diesen auszuschalten. Ich muss das Gerät neu starten. Da sich das ja ohne Probleme ausprobieren lässt, wollte ich nur wissen, ob das auch bei euch so ist.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.549
    79
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony XZ2 Compact: Problem mit dem Wecker - ihr auch?!
    versuche mal nach rechts zu wischen.bei android lässt sich der wecker so deaktivieren, nach links wischen=schlummerschaltung.ist bei den meisten smartphones gleich.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Seppl0815

    Seppl0815 New Member

    4
    0
    1
    29.05.2017
    männlich
    Andere
    Sony Xperia XZ2 Compact
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Sony XZ2 Compact: Problem mit dem Wecker - ihr auch?!
    Danke dir! Aber das klappt leider nicht. Es startet einfach nur der Sound vom Wecker ohne dass ich irgendwie erkennen kann woher der Sound kommt, wenn ich es selbst nicht wüsste.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony XZ2 Compact
  1. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    839
    Biffle
    27.11.2017
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.451
    textilfreshgmbh
    26.11.2017
  3. Biffle
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.083
    Biffle
    29.11.2017
  4. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.535
    Biffle
    17.11.2017
  5. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.793
    Kirschpudding
    26.06.2017