Sperrcode für Nokia N97?

  • Ich weiß, dass es beim Nokia N97 nicht einzustellen geht, dass man die Tastensperre nur mit einem Code wie z.B. beim Iphone oder bei Samsung öffnen kann aber gibt es eventuell ein Programm dafür? Ein App?
    Will eben dass man die Tastensperre nur frei kriegt, in dem man ein Code eingibt...
    Ihr versteht schon :)

  • AW: Sperrcode für Nokia N97?


    Moin erstmal...!


    Irgendwo in den Sicherheitseinstellungen zur PIN kannst Du einen PIN festlegen, der nach dem Entsperren des Home-Screens durch den seitlichen Schieber, oder aufklappen des Handys, das Phone frei gibt. Nicht nur beim Hochfahren, sondern auch für die Freigabe des Handys.


    Frag aber jetzt nicht wo sich das im Menü versteckt. Ist einfach zu lange her mit dem N97...!


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Sperrcode für Nokia N97?


    Ich weiß, dass es beim Nokia N97 nicht einzustellen geht...


    Hallo,


    dann weißt du es aber nicht richtig:D
    Wie Ede schon schrieb geht es sehr wohl unter


    [B]Menü > Einstell. >[/B] [B]Telefon > Tel.-managem. > Sicherheitseinst. > Telefon und SIM-Karte, da scrollen bis " [/B][B]Zeit bis Telefonsperre" [/B]und dann die gewünschten Einstellungen vornehmen...


    Gruß
    proofman



    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • AW: Sperrcode für Nokia N97?


    aah, habs gefunden! ok, danke dafür erstmal aber da ich das Handy bei rebuy gebraucht gekauft habe, wurde schon ein Sperrcode eingestellt, den ich nicht kenne. Steht auch nicht in den Unterlagen die ich mit zugeschickt bekommen habe.
    Gibt es eine Möglichkeit den Sperrcode zu ändern ohne die Werkeinstellungen zurückzusetzen?
    Oder gibt es eine App die man runterladen kann, bei der man das Telefon sperren kann?

  • AW: Sperrcode für Nokia N97?


    Hallo,


    es ist von Werkseite her schon ein Standartcode eingestellt, dieser lautet:


    12345



    Gruß
    proofman


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!