Sporadische Nutzung von CallYa

Dieses Thema im Forum "Vodafone Prepaid - CallYa" wurde erstellt von Klangmaler, 27.08.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Klangmaler

    Klangmaler New Member

    11
    1
    3
    03.05.2016
    Sporadische Nutzung von CallYa
    Hallo zusammen,
    meine Frage an die Experten:
    ich brauche "Callya Smartphone Special" (1,5 GB Daten für 9,99) nur für ein paar Wochen im Jahr, um zu surfen. (Nachrichten lesen, mails abrufen etc.)
    Was passiert in der restlichen Zeit.
    Muss ich kündigen oder reicht es einfach, das Guthaben nicht aufzuladen und später bei Bedarf durch Aufladung wieder zu "aktivieren" ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe !
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.319
    147
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Sporadische Nutzung von CallYa
    Es reicht, wenn du in der Zeit nicht auflädst. Allerdings sollte dieser Zeitraum nicht zu lange sein, da Vodafone die Simkarte bei zu langer Inaktivität deaktiviert. Solange du sie aber immer mal wieder ein paar Wochen im Jahr nutzt, sollte da nix passieren. Länger als 12 Monate ohne Aufladung könnte jedoch kritisch werden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sporadische Nutzung von
  1. mattad
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    542
    prepaid.
    17.09.2018
  2. almir_de
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    809
    Kirschpudding
    17.11.2017
  3. bernbayer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.459
    Kirschpudding
    14.09.2016
  4. JaM1989
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.698
    Kirschpudding
    16.03.2016
  5. Cameron
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    6.084
    Cameron
    16.03.2016