Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 02.07.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    Hallo,
    seit ein paar Tagen sind meine empfangenen Sprachnachrichten mit einer Art Klingelton überlagert. Dieses Phänomen ist nur auf meinem Galaxy S9 aufgetreten.
    Hat Jemand eine Idee wie ich die Überlagerung raus bekomme?
    Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.622
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    Das könnte an den lautstärkeeinstellungen liegen oder am Näherungssensor. Wenn beispielsweise die Hand während eine Nachricht eintrifft über den Näherungssensor gehalten wird(vorne) wird er lautsprecher abgeschaltet und der Ton erfolgt über den Hörer. Alternativ prüfe mal im Menü des Handy deine Lautstärke-Einstellungen. Während du die Nachricht hörst zudem mal über die Laut/Leiser-Taste die Lautsärke verändern.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    Danke für die Hilfe.
    Ton klingelt auch mit, wenn ich keine Hand hinhalten RG Näherungssensor.
    Der Lautsprecheregler regelt den Nachrichtenton laut und leise, wird aber mit konstant lautem Klingelton überlagert.
    Gibt's noch ne Idee? Lieben Dank
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Don Bibosen

    Don Bibosen New Member

    1
    0
    1
    14.09.2018
    männlich
    Samsung
    Galaxy, A5 (2017)
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem bei Sprachnachrichten von Whatsapp auf meinem Galaxy A5
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. TomTom

    TomTom Guest

    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    So, habe die Ursache gefunden.
    Unter Einstellungen/Apps & Benachrichtigungen/Apps/Whatsapp/Benachrichtigungen/Medienwiedergabe -> habe ich Vibration abgeschalten
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.622
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    danke für das feedback.bin etwas überrascht das es sich um vibration handelt, weil die rede in den threads immer von "eine art klingelton" war
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprachnachricht ist mit
  1. Oli-Wer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.098
    Greifhorn
    17.01.2018
  2. mrmojo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.258
    Webmaster
    26.02.2017
  3. mamoulian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.279
    md-noob
    12.10.2015
  4. Mela08

    Die Nummer ist nicht vergeben

    Mela08, 21.09.2018 um 15:38 Uhr, im Forum: Mobilfunk/GSM
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    71
    keine Ahnung
    21.09.2018 um 16:15 Uhr
  5. _tom_
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    155
    _tom_
    05.09.2018

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. HintergrundTon Whatsapp Sprachnachricht galaxy a5

x

otelo Allnet Flat 7 GB