Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 02.07.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    Hallo,
    seit ein paar Tagen sind meine empfangenen Sprachnachrichten mit einer Art Klingelton überlagert. Dieses Phänomen ist nur auf meinem Galaxy S9 aufgetreten.
    Hat Jemand eine Idee wie ich die Überlagerung raus bekomme?
    Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.001
    104
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    Das könnte an den lautstärkeeinstellungen liegen oder am Näherungssensor. Wenn beispielsweise die Hand während eine Nachricht eintrifft über den Näherungssensor gehalten wird(vorne) wird er lautsprecher abgeschaltet und der Ton erfolgt über den Hörer. Alternativ prüfe mal im Menü des Handy deine Lautstärke-Einstellungen. Während du die Nachricht hörst zudem mal über die Laut/Leiser-Taste die Lautsärke verändern.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    Danke für die Hilfe.
    Ton klingelt auch mit, wenn ich keine Hand hinhalten RG Näherungssensor.
    Der Lautsprecheregler regelt den Nachrichtenton laut und leise, wird aber mit konstant lautem Klingelton überlagert.
    Gibt's noch ne Idee? Lieben Dank
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Don Bibosen

    Don Bibosen New Member

    1
    0
    1
    14.09.2018
    männlich
    Samsung
    Galaxy, A5 (2017)
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem bei Sprachnachrichten von Whatsapp auf meinem Galaxy A5
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. TomTom

    TomTom Guest

    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    So, habe die Ursache gefunden.
    Unter Einstellungen/Apps & Benachrichtigungen/Apps/Whatsapp/Benachrichtigungen/Medienwiedergabe -> habe ich Vibration abgeschalten
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.001
    104
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    danke für das feedback.bin etwas überrascht das es sich um vibration handelt, weil die rede in den threads immer von "eine art klingelton" war
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Gernot1963

    Gernot1963 New Member

    1
    0
    1
    13.12.2018
    männlich
    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    Hallo, die Antwort von TomTom ist soweit richtig, nur muss bei Medienwiedergabe der Ton abgeschaltet werden, dann ist (zumindest bei mir) die Überlagerung durch den Klingelton weggewesen!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Un Wich-Tig

    Un Wich-Tig Guest

    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    Hi auch,
    ich klemme mich ebenfalls hinter dein Anliegen!
    Bei mir ist nämlich auch seit in etwa 3 Tagen jede WA Audionachricht mit MEINEM (also nichtmal irgendeinem) Benachrichtigungston untermalt...und das ganze auch in durchgehend, egal wie lang die Nachrichten sind. Allerdings habe ich das S9+
    WhatsApp hatte ich heute Mittag auch schonmal deinstalliert und neu installiert, war leider erfolglos!
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.001
    104
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    Hast du denn die "Medienwiedergabe" in den WhatsApp-Einstellungen deaktiviert?
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. herbert1941

    herbert1941 Guest

    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    mein Galaxy a5 ist bei whatts app sprachnachricht mit ton überlagert
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. herbert1941

    herbert1941 Guest

    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    sprachnachricht ist mit einem ton überlagert,
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. herbert1941

    herbert1941 Guest

    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.001
    104
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    Falls die oben genannten Vorschläge nicht geholfen haben:

    Lege in den Apps (in diesem Fall WhatsApp) die einzelnen Töne fest. Zusätzlich kann unter "Einstellungen-Apps Benachrichtigungen-Apps-WhatsApp-Benachrichtigungen-Medienwiedergabe- die Vibration abgestellt werden.
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Jette

    Jette Guest

    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    Bei Medienwiedergabe Benachrichtigung komplett abschalten.
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Timbo

    Timbo Guest

    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Tim

    Tim Guest

    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    Hi,
    Bei mir hatte ich auch das Problem und ich habe ein Huawei Mate 20 Lite.
    Bei mir war nicht das vibrieren das Problem sondern der Ton.
    Konnte keine Audio anhören ohne das dieser Klingelton mit drin war.
    Habe diesen Rat befolgt und Ton ausgestellt und jetzt kann ich endlich mein Handy wieder auf laut machen und die audios normal anhören.
    Vorher hatte ich mein Handy nur auf vibrieren damit ich meine Audios anhören konnte.
     
  33. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprachnachricht ist mit
  1. johanna_holz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    412
    textilfreshgmbh
    15.02.2019
  2. klavier
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    378
    textilfreshgmbh
    10.01.2019
  3. Oli-Wer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.228
    Greifhorn
    17.01.2018
  4. mrmojo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.539
    Webmaster
    26.02.2017
  5. mamoulian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.126
    md-noob
    12.10.2015

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. whatsapp sprachnachricht nur benachrichtigungston

    ,
  2. beim abhören von sprachnachrichten klingelton im hintergrund

    ,
  3. whatsapp sprachnachricht mit ton überlagert

    ,
  4. samsung s9 macht bei whatsapp sprachnachricht geräusche,
  5. piepen bei sprachnach4ucht,
  6. benachrichtigungston wenn man sprachnachricht abspuelt,
  7. whatsapp sprachnachricht mit Klingelton unterlegt warum,
  8. sprachnachricht abhören klingelton fehler,
  9. whatsapp sprachnachrichten ton im hintergrund,
  10. pling bei whatsapp sprachnachrichten