Sprachnachrichten sicher. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von johanna_holz, 15.02.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. johanna_holz

    johanna_holz New Member

    5
    0
    1
    15.02.2019
    weiblich
    Apple
    Sprachnachrichten sicher. Hilfe!
    Hallo!

    Ich möchte Whatsapp vom Handy löschen. Ich habe aber ein paar chatverläufe mit ganz vielen Sprachnachrichten, die mir sehr wichtig sind. Jede einzeln verschicken, wäre zu aufwendig.....
    Ich habe jetzt whatsapp auf dem Mac und kann da auch alle Medien und Sprachnachrichten abrufen. Meine Frage ist, wenn ich whatspp vom Handy lösche, bleiben dann alle Sprachnachrichten und medien in der App auf dem PC?
    ich habe ein IPhone 5.

    Danke und liebe Grüße
    Johanna
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.374
    76
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sprachnachrichten sicher. Hilfe!
    In Apples iCloud aber gesichert?
    Der Messenger speichert Rufnummer und Daten. Wird nur die WhatsApp-App gelöscht- aber nicht der Account - konnten Daten wenn ein Backup gemacht wurde, wiederhergestellt werden. Das war früher so- ob das noch heute so möglich ist, ist mir leider nicht bekannt.


    Hier bitte auf weitere User-Antworten warten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2019
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprachnachrichten sicher Hilfe
  1. klavier
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    270
    textilfreshgmbh
    10.01.2019
  2. Oli-Wer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.409
    Greifhorn
    17.01.2018
  3. lotta2403
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    59
    lotta2403
    24.06.2019 um 21:00 Uhr
  4. paulehq
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    174
    textilfreshgmbh
    28.05.2019
  5. JanD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    905
    Pierre
    17.05.2019