Startbildschirm einstellen - aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Nokia E Serie" wurde erstellt von Steve-Nokia, 24.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Steve-Nokia

    Steve-Nokia Guest

    Startbildschirm einstellen - aber wie ?
    Hallo Leute.

    habe seit gestern mein E6. Schönes Gerät. Jetzt wollte ich den Bildschirm einrichten wie in der Werrbung zu sehen. Links sollte eine Anzeige sein für de Uhr und wenn Mail eingetroffen sind etc.
    Aber ich bin wohl zu dumm dazu. Ich kann zwar viel Bunte Ikons ablegen, aber eine richtig schicke Darstellung so in Art List bekomm ich nicht hin.

    Wie mache ich das denn ? Am liebsten wäre es mir das ich auf dem Startbildschirm ein Anzeige mit den täglichen Kalendereinträgen hätte, eine analoge Uhr und eben wenn SMS oder Mails eingegangen sind.

    Kann mir einer ne vernüftige Anleitung geben ?

    Stephan

    Zum Verständnis habe ich das mal als Bild angehängt
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Startbildschirm einstellen aber
  1. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.010
    Biffle
    15.08.2018
  2. akai58
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.860
    akai58
    10.04.2016
  3. Marc00
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.825
    Unregistriert
    14.08.2018
  4. maex005
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.360
    Unregistriert
    04.12.2017
  5. runrig1

    Mailbox einstellen

    runrig1, 15.08.2016, im Forum: Telekom Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.299
    runrig1
    16.08.2016