Stummschaltung für Gruppen-Chat funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von archee, 07.10.2019.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. archee

    archee New Member

    2
    0
    1
    07.10.2019
    männlich
    Samsung
    S5
    Android
    Stummschaltung für Gruppen-Chat funktioniert nicht
    Hallo,
    seit einiger Zeit erhalte ich für eine Gruppe, die ich stummgeschaltet habe, wieder Push-Nachrichten, d.h. das optische Signal für Whatsapp-Nachrichten (Blinklicht) erscheint. Jemand ne Idee?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.904
    160
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Stummschaltung für Gruppen-Chat funktioniert nicht
    Beim Galaxy muss wahrscheinlich zusätzlich in den Handyeinstellungen-Nachrichten- die LED für Nachrichteneingang deaktiviert werden. WAAPP sieht eine solche Einstellung nicht vor.

    Beim Galaxz S8 fidnet man das unter Einstellungen/Benachrichtigungen/LED. Wird wohl auch beim S5 so sein.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. archee

    archee New Member

    2
    0
    1
    07.10.2019
    männlich
    Samsung
    S5
    Android
    Stummschaltung für Gruppen-Chat funktioniert nicht
    Äeh...ich will ja nicht die LED-Funktion für alle whatsapp-Nachrichten deaktivieren, sondern nur für stummgeschaltete Chats. Das hat anfangs auch genauso funktioniert.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stummschaltung für Gruppen
  1. helmut1893
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.224
    helmut1893
    05.12.2016
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    396
    Kirschpudding
    21.09.2020
  3. Biffle
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.007
    Biffle
    11.09.2020
  4. Frankylein
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.379
    Frankylein
    09.09.2020
  5. DerKoch69
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    959
    DerKoch69
    31.08.2020