Suche ein Kfz-Ladekabel fürs S3, das auch lädt!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von Der Unbeugsame, 07.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Member

    48
    0
    6
    11.07.2011
    Suche ein Kfz-Ladekabel fürs S3, das auch lädt!
    Hallo zusammen,

    ich habe mir

    mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S III Autoladekabel: Amazon.de: Elektronik

    bestellt.

    Es lädt, aber leider nicht immer. Sobald am Stecker gewackelt wird, lädt es nicht mehr. D. h., der Stecker ist zu schmal oder hat keine richtige Passform für den Zigarettenanzünder.

    Es lädt das S3 auch, wenn GPS und Navi eingeschaltet sind. Das ist sehr wichtig!

    Welches Kfz-Ladekabel könnt ihr mir bitte empfehlen?

    Bitte um eure Empfehlungen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.621
    134
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Suche ein Kfz-Ladekabel fürs S3, das auch lädt!
    AW: Suche ein Kfz-Ladekabel fürs S3, das auch lädt!

    Über den Zigianzünder gibt es oft solche Probleme. Entweder der Stecker ist nicht ganz reingesteckt oder Du musst die seitlichen Klammern am Stecker etwas auseinander biegen. War jedenfalls bei mir erfolgreich. Siehe Foto
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. GalaxyS3user

    GalaxyS3user Guest

    Suche ein Kfz-Ladekabel fürs S3, das auch lädt!
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Petwin52

    Petwin52 Guest

    Suche ein Kfz-Ladekabel fürs S3, das auch lädt!
    AW: Suche ein Kfz-Ladekabel fürs S3, das auch lädt!

    eine Bekannte von mir hat auch das Original gekauft, und ging teilweise nicht. Hab Ihr dann das Kabel von meinem Nokia N8 gegeben und das ging problemlos. Ich brauch das selbe Kabel fürs N8, Galay S3 und das Tab, und das ohne probs.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche ein Kfz
  1. Talkmuffel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.446
    Talkmuffel
    28.10.2019
  2. HandyNerd4711
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.797
    HandyNerd4711
    29.11.2018
  3. mattad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.114
    Kirschpudding
    28.05.2018
  4. biakua
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.876
    Kirschpudding
    13.02.2018
  5. king4999
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.464
    Kirschpudding
    18.01.2018