Suche Gerät oder App um die lokale Signalstärke der Provider zu messen

Dieses Thema im Forum "Mobile Hardware & Software" wurde erstellt von Salori, 05.09.2016.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Salori

    Salori New Member

    2
    0
    0
    05.09.2016
    Vertrag
    Suche Gerät oder App um die lokale Signalstärke der Provider zu messen
    Hallo,
    wir sind in Italien in den Bergen (haben da eine Hütte). Nun nützen mir die ganzen Coverage-Daten der Provider nichts, weil die sehr ungenau sind.
    Kennt jemand eine App oder ein Gerät, mit dem ich einfach alle vorhandenen Provider empfange UND womit ich dann als Balken oder als Wert die Signalstärke des entsprechenden Senders sehe?
    So ähnlich, als wenn ich den Funkanbieter manuell suche, jedoch mit dem Energiepegel Zusatz.
    Danke für jede Info
    Heinz
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Gerät oder
  1. Sarazen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    346
    Kirschpudding
    19.08.2019
  2. qawsed
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    284
    Kirschpudding
    15.08.2019
  3. LemmingX
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    971
    netti
    18.07.2019
  4. Ranger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    420
    Kirschpudding
    05.07.2019
  5. HandyNerd4711
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.396
    HandyNerd4711
    29.11.2018