T715 automatische Bluetoothverbindung deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson R+S+T-Serie" wurde erstellt von Crus, 10.03.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Crus

    Crus Guest

    T715 automatische Bluetoothverbindung deaktivieren
    Hallo Leute !
    Ich hab mir ein T715 zugelegt und hab noch Probleme damit.
    Wäre ganz toll wenn ihr mir helfen könntet.

    Bei meinem alten Motorola hatte ich die Möglichkeit , nachfragen zu lassen ob sich das Headset mit dem Handy verbinden soll. Gibts sowas bei Sony auch ? Hab das letzte mal die Verbindung manuel getrennt , weil ich eh zuhaus war - wollte eine Minute später anrufen und hab nicht gehört weil sich das Dingens wieder selbstständig verbunden hat ^^

    Vielen Dank im Vorraus

    LG Crus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - T715 automatische Bluetoothverbindung
  1. marabu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    753
    marabu
    28.11.2018
  2. schmidtchen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    701
    md-noob
    12.10.2018
  3. edeka-mobil
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.268
    Kirschpudding
    05.04.2019
  4. Matzezetel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.574
    prepaid.
    24.05.2017
  5. horst37
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.944
    Kirschpudding
    24.10.2016