Tarif Upgrade "Prepaid Smart" 1,25 -> 1,5 GB automatisch?

Dieses Thema im Forum "Penny Mobil Forum + ja!mobil Forum" wurde erstellt von der-mali, 09.06.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. der-mali

    der-mali New Member

    7
    0
    1
    12.11.2017
    männlich
    Apple
    Iphone 5
    iOS
    T-Mobile
    Prepaid
    Tarif Upgrade "Prepaid Smart" 1,25 -> 1,5 GB automatisch?
    Hallo,

    Penny Mobil hat kürzlich den Tarif "Prepaid Smart" verbessert: Es stehen nun 1,5 GB anstatt 1,25 GB Datenvolumen zur Verfügung.
    Unter"datapass.de" stehen derzeit bei mir noch 1.25 GB drin.
    Erfolgt eine Änderung zum nächsten Abrechnungszeitraum automatisch oder muss ich den Tarifwechsel selbst online durchführen?

    Wenn ich die Änderung online durchführen will, so steht dort, dass der Vorgang ca. 3 Arbeitstage benötigt.
    Mein nächster Abrechnungszeitraum beginnt jedoch erst am 19.06..
    Werden dann beim Wechsel sofort die Euro 7,99 abgebucht und ich verliere ein paar Tage?
    Wie ist Eure Erfahrung damit?

    Anmerkung: Bei meiner Frau, die ALDI Talk hat, ging das kürzliche Upgrade (dort: 300 Minuten/SMS -> Flat Telefonie/SMS) automatisch. Es geht also auch einfacher ;-)

    Vielen Dank,
    Thomas
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Tarif Upgrade "Prepaid Smart" 1,25 -> 1,5 GB automatisch?
    sollte automatisch bei der nächsten Verlängerung gehen - so war´s jedenfalls bisher bei fonic
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. der-mali

    der-mali New Member

    7
    0
    1
    12.11.2017
    männlich
    Apple
    Iphone 5
    iOS
    T-Mobile
    Prepaid
    Tarif Upgrade "Prepaid Smart" 1,25 -> 1,5 GB automatisch?
    Ok, dann warte ich mal den 19. (Neuer Abrechnungszeitraum) ab und melde mich dann wieder.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.973
    128
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Tarif Upgrade "Prepaid Smart" 1,25 -> 1,5 GB automatisch?
    Meine Info ist, dass eine Anpassung für Bestandskunden automatisch stattfindet. Dürfte zum Start des neuen Abrechnungsmonats der Fall sein. Ist zumindest der übliche Weg.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. der-mali

    der-mali New Member

    7
    0
    1
    12.11.2017
    männlich
    Apple
    Iphone 5
    iOS
    T-Mobile
    Prepaid
    Tarif Upgrade "Prepaid Smart" 1,25 -> 1,5 GB automatisch?
    Hallo, ab heute ist ja neuer Abrechnungszeitraum und es steht immer noch 1,25 GB drin, nicht 1,5 GB.
    Sehr merkwürdig, das ganze.
    Jetzt muss ich wohl kurz vor dem nächsten Wechsel manuell umstellen.
    Da steht drin, dass es 3-4 Tage dauern kann, also um den 15.-16. Juli dann.

    [​IMG]
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.973
    128
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Tarif Upgrade "Prepaid Smart" 1,25 -> 1,5 GB automatisch?
    Ansonsten mal direkt beim Anbieter nachfragen. Kann ja auch ein Fehler im System sein...
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tarif Upgrade Prepaid
  1. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.598
    Edebeton
    24.12.2013
  2. tabstop

    Mini-Datentarif

    tabstop, 20.09.2018 um 15:00 Uhr, im Forum: Mobile Datentarife
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    142
    Matzezetel
    21.09.2018 um 11:44 Uhr
  3. Anita22
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    843
    prepaid.
    16.09.2018 um 13:19 Uhr
  4. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    203
    Kirschpudding
    31.08.2018
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    132
    Kirschpudding
    31.08.2018
x

otelo Allnet Flat 7 GB