„TastenHandy“ gesucht

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von Andy778899, 25.12.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Andy778899

    Andy778899 Guest

    „TastenHandy“ gesucht
    Hallo Forum,
    Suche ein stinknormales Handy, kein Smartphone.
    Was sollte es haben?
    - Kein Internet
    - Kein Facebook und WhatsApp
    - Speicherkarten Erweiterung
    - Mp3 fähig
    - Bluetooth (z.B. für Beats wireless)
    Mehr ist schon nicht wichtig.
    Suche also ein Handy das NUR zum Telefonieren, SMS schreiben und als Mp3 Player benutzt werden kann.
    Hab mich über das VKworld New Stone V3 schon informiert, finde ich auch gut, wegen den Outdoor Fakt, aber das Ding ist halt riesig...
    Habt ihr vielleicht ein paar andere Handys im Kopf, die ich mir anschauen könnte?
    LG Andy
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.395
    124
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    „TastenHandy“ gesucht
    dafür wäre doch die neuauflage vom nokia 3310,nokia 3310 (2017)bestens geeignet.kostet neu etwa 50 euro.Ausführliche specs und bilder gibts dazu im blog-siehe link oder gehe auf news.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Fabana

    Fabana New Member

    8
    0
    1
    01.03.2017
    weiblich
    Industriekauffrau
    München
    Apple
    6 s
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    „TastenHandy“ gesucht
    Die älteren Modelle von BlackBerry sind hier vlt auch noch was. Alles was man nicht möchte, kann man ja ausschalten.... optisch fand ich die immer ansprechend
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Nico_Ahrens

    Nico_Ahrens New Member

    11
    0
    1
    31.10.2018
    Bürodame
    Niedersachsen
    Surfstick
    Windows
    D2-Vodafone
    Prepaid
    „TastenHandy“ gesucht
    find ich ja cool, das es noch Menschen gibt, die ein "Tastenhandy" suchen.
    Bin bis heute mit so einem Modell ausgekommen und find es einfach praktisch es in meiner Bauchtasche aufzubewahren, für unterwegs, wenn man denn mal Anrufe bekommt.
    Verwende eins von Primo Doro, ist wohl eher ein Seniorenhandy.

    Erinnerung an die 90er Jahre^^
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.395
    124
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    „TastenHandy“ gesucht
    Tastenhandys sind-wie du auch erwähnst- besonders zur besseren Bedienung für ältere Personen oder Senioren gut geeignet.
    Aktuelle Tasten-Modelle bieten zudem auch umfangreiche Ausstattung-ähnlich einem Smartphone.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - „TastenHandy“ gesucht
  1. kassberg

    Tarif gesucht

    kassberg, 26.11.2019, im Forum: Tarifberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    825
    kassberg
    26.11.2019
  2. Heike111
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    534
    Heike111
    05.11.2019
  3. Sigrid62
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.419
    Kirschpudding
    04.11.2019
  4. NADO EE
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.571
    md-noob
    30.01.2020
  5. tabstop
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    912
    xtime
    11.05.2019