Nachdem ich mir fast die Ohren gebrochen habe auf meinen Internet-Prepaid-Stick bei Tchibo eine Monatsflat zu buchen muss ich mich hier mal mitteilen.
Ich nutze den Internetstick nur sporadisch auf Geschäftsreisen. Beim letzten Mal das schon etwas zurückliegt habe ich die Tarifoption auf der Website noch irgendwie entdecken und aktivieren können.
Heute war das nicht mehr möglich....die Website wurde mal wieder verschlimmbessert...ist ja wohl gerade modern alles so verworren wie möglich zu gestalten....müsste man mal eine Preis für ausloben, gerade die großen Firmen haben die miesesten Websites.
Guthaben aufbuchen geht natürlich problemlos, kar und dann dümpelt es am besten sinnlos herum weil ,man nicht weiterkommt oder bestimmt buchen sich dann Leute aus Verzweiflung oder Versehen Laufzeitverträge weil sie nicht mehr durchblicken, so kann Tchibo natürlich auch Geld verdienen.
Meine Frage ist ...warum ist keine klare Unterteilung möglich auf der Website zwischen Telefon und Surfstick Kunden....zumindest im Kundenbereich ?????
Und warum kann man nicht im Surfstick Programm einfach 2 Tasten einbauen, Tagesflat buchen und Monatsflat buchen....wäre wohl zu einfach ?? und die kostenpflichtige Hotline würde kein Geld mehr verdienen.
Die Hotline Roboter teilten mir dann beim ersten Anrufversuch eine totale Überlastung mit und ich sollte es später wieder versuchen. Beim zweiten Versuch kam nach kaum 7 Minuten Wartezeit dann ans Telefon, die zwar keine Hilfestellung zur Bedienung geben konnte aber immerhin die Flat an ihrem Rechner aktivieren konnte.
Das bedeutet wenn man die Flat erneut benötigt, ein neuer kostenpflichtiger Anruf, wie sie mir bestätigt hat.
Dazu kann ich jetzt nur sagen (zumindest für Gelegenheitsnutzer ohne Vertrag) Finger weg von diesem Stick, der Service und die Handhabung bekommt von mir eine glatte 6 um es mal mit Schulnoten auszudrücken. :down: