Telefonieren funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von Günter, 25.11.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Günter

    Günter Guest

    Telefonieren funktioniert nicht
    Ich habe ein iPhone 5S mit Tschibo ASmart M - Aktions Tarif. Es funktioniert ziemlich alles, nur nicht das Telefonieren von Handy zu Handy, wohl von Handy ins Festnetz. Weiß jemand, warum das so sein kann?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.696
    82
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Telefonieren funktioniert nicht
    Würde fast Vermuten, das es am Netz liegt. Seit der Zusammenlegung der Netze von o2 und E-Plus gibt es massive Probleme die aber nicht besonders Gut kommuniziert werden. So kommt es vor, das bestimmte Gebiete Monatelang kein Internet haben oder die Telefonie massiv gestört ist.

    Bei uns z.b. kann man an bestimmten Standorten im o2 Netz nicht mehr Telefonieren und ist nicht Erreichbar obwohl Netz vorhanden. Das geht seit Monaten so. Niemand interessiert es.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telefonieren funktioniert nicht
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    489
    Martin281
    12.11.2019
  2. Flohtechniker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    289
    Kirschpudding
    01.11.2019
  3. Sigrid62
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.437
    Kirschpudding
    04.11.2019
  4. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    440
    Biffle
    26.08.2019
  5. Wolgaster
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.561
    Kirschpudding
    01.02.2019