Three UK 12 GB sim

Dieses Thema im Forum "Mobile Datentarife" wurde erstellt von mocv, 14.09.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. mocv

    mocv Guest

    Three UK 12 GB sim
    Hallo,

    Ich nutze nur noch die britische Three SIM mit 13 GB.

    Aus folgenden Gründen:

    3 Cent pro Anruf/SMS 1 Cent pro mb.

    in 71 Ländern weltweit nutzbar die 13GB!

    Go Roam | Roaming free of charge in 71 destinations | Three

    Schade die Überschrift kann man anscheinend nicht nachträglich ändern; es sind 13 GB.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.132
    137
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Three UK 12 GB sim
    Und weiter?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mocv

    mocv Guest

    Three UK 12 GB sim
    Ich finde das deutsche Volumen geradezu lachhaft.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Martin281

    Martin281 Member

    303
    18
    18
    22.02.2015
    Three UK 12 GB sim
    Man bezahlt also 1ct pro MB und wird aber zusätzlich auf 13GB im Monat begrenzt?
    Ist aber vielleicht gar nicht schlecht. Schöpft man die vollen 13GB aus, sind es immerhin 130€.

    Ich weiß auch nicht, mit welchen deutschen Volumen oder Produkten du das vergleichst.

    Nur mal als Gegenbeispiel die Aldi Talk Datenpakete - voll nutzbar innerhalb der EU:
    • Flatrate S (0,5GB) = 0,798ct pro MB
    • Flatrate M (1GB) = 0,699ct pro MB
    • Flatrate L (2,5GB) = 0,3996ct pro MB
    • Flatrate XL (5,5GB) = 0,2725ct pro MB
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mocv

    mocv Guest

    Three UK 12 GB sim
    Es gibt keine 13 GB im. Gegensatz zu three.
    Und wie du es sagst ja unterm Strich ist three billiger. 1 Cent pro MB und drei pro SMS und Anruf eine geniale Sache
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Martin281

    Martin281 Member

    303
    18
    18
    22.02.2015
    Three UK 12 GB sim
    Ganz offensichtlich hast du meinen Beitrag nicht verstanden.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.378
    58
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Three UK 12 GB sim
    Der User mocv möchte Werbung verbreiten. Nicht umsonst steht "Banned" unter seinem Nutzernamen. Wenn er alle Karten für die er Beiträge erstellt hat gleichzeitig Nutzen will, hat er zu tun.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.132
    137
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Three UK 12 GB sim
    Ich bin eh mal gespannt, wie toll der Tarif ab Frühjahr 2019 wird, wenn Großbritannien den Brexit vollzieht.
    Dann gehört GB nicht mehr zur EU und die EU-Regulierung greift nicht mehr - viel Spaß beim "Nicht-EU-Roaming"...

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei ausländischen Tarifen, die hauptsächlich in Deutschland genutzt werden, eh vorsichtig wäre. Die EU-Regulierung erlaubt zwar die Nutzung inländischer Tarife auch im EU-Ausland (hier ist ja nur Großbritannien das In- und Deutschland das Ausland), aber beschränkt diese auf 4 Monate pro Jahr. Wer sie länger im Ausland (also hier Deutschland) nutzt, wird früher oder später sicher schön zusätzlich bezahlen dürfen. Dürfte für die meisten deutschen Kunden, die diesen "Trick" nutzen und sich mächtig schlau dabei vorkommen, ja eher schwierig werden, eine stabile Bindung zum Heimatland des Tarifs nachzuweisen (Wohnort, Arbeitsstelle, ect.) oder regelmäßig genug eine Verbindung im Heimatland aufzubauen.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. mocv

    mocv Guest

    Three UK 12 GB sim
    Ja das dachte ich auch. Nur nutze ich seit 3 Jahren die Karte in D ohne probleme.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.132
    137
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Three UK 12 GB sim
    Sollte das so sein: Glück gehabt.

    Kann sich jederzeit ändern. Kann auch bei dir so sein, bei jemand anderem nicht.
    Deswegen bleib ich dabei: Auslandstarife sind keine wirkliche Alternative, sofern sie dauerhaft in Deutschland genutzt werden sollen. Da kann halt immer ne Zusatzberechnung kommen. Wohl dem, wenn nicht - aber das weiß man ja vorher nicht.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. mocv

    mocv Guest

    Three UK 12 GB sim
    Ich werde das natürlich weiter beobschten.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Three sim
  1. dowser
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    7.537
    dowser
    03.03.2014
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    175
    Kirschpudding
    09.11.2018
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    106
    Kirschpudding
    05.11.2018
  4. DocBrown
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    440
    keine Ahnung
    29.10.2018
  5. Winterzeit
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    357
    Kirschpudding
    30.10.2018
x

otelo Allnet Flat 7 GB