Trotz erfolgreicher Stornierung weiterhin rechnungen

  • Hallo alle zusammen :)
    Folgendes Problem habe ich und hoffe hier hilfe zu finden.


    Ich habe Im Dezember 2014 einen Vertrag während einer Promotion Aktion der FM Network Vertriebsgesellschaft mbH einen Handy Vertrag abgeschlossen. Nachdem ich mir den Vertrag zuhause in ruhe durchgelesen habe entschied ich mich den Vertrag zu stornieren. Ich habe die Hardware und was mir sonst noch alles zugesendet wurde original verpackt und ungeöffnet zurückgesendet sowie den Vertrag widerrufen. Es hat alles wunderbar geklappt bis ich im März dieses Jahres ein schreiben von der Mobilcom Debitel GmbH bekommen habe. Darauf stand das ich jetzt 656€ zu zahlen habe.


    Daraufhin bin ich in den nächsten Mobilcom Laden gegangen um das problem zu klären. Man sagte mir das ich mich direkt an die FM Network Vertriebsgesellschaft zu wenden habe. Gesagt getan ich habe zuerst eine E-Mail verschickt in der stand das ich mich an Mobilcom wenden soll :mad:. Ich habe darauf den Kundensupport von FM Network angerufen. Ein freundlicher Mitarbeit versprach sich um das problem zu kümmern. Jetzt ist Juni ich habe keine Antwort erhalten und über eine Bonitätsprüfung habe ich herrausgefunden das ich schulden habe. Die Schulden kommen definitiv über den Handyvertrag da ich sonst nix weiteres seitdem oder davor abgeschlossen habe


    Ich würde gerne wissen was ich jetzt machen soll. Sollte ich nochmal da anrufen und mich erkundigen? Es ist eigentlich eine glasklare Angelegenheit das Stornierschreiben befindet sich noch bei mir nur der Support bekommt es nicht auf die Reihe

  • AW: Trotz erfolgreicher Stornierung weiterhin rechnungen


    Hast du eine Rechtsschutz? Kannst du den fristgerechten Widerruf nachweisen?


    Du kannst noch mal ein Schreiben an mobilcom schicken, Fristsetzung 10 oder 14 Tage, die Sachlage erklären und um Klärung bitten. Passiert dann nix, würde ich das einem Fachmann (= Anwalt) übergeben, sofern du einen hast bzw. die Rechtsschutz bemühen. Wenn sich keiner zuständig fühlt, wird sich das nur schwer einfach so klären lassen. Gerade bei der Summe und der offenbar schon erfolgten Eintragung in die Register. Das soll der Anwalt dann auch gleich mal noch prüfen, ob das dann so rechtens ist.

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