Unerwünschte Kritik

Dieses Thema im Forum "Prepaidkarten + Discount Anbieter" wurde erstellt von stern_56, 26.06.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. stern_56

    stern_56 Member

    76
    0
    6
    11.09.2010
    Funkmechaniker
    Brandenburg / EE
    Samsung
    Galaxy S 3
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Unerwünschte Kritik
    Bezug nehmend zu dieser Antwort, kann ich nur sagen das hier manche im Forum andere Leute, besonders wenn sie Kritik üben runterputzen und diese zum Teil lächerlich machen. :mad:


    "edit:

    Ach ich wollt noch loswerden, alle schreiben immer nur emails ...

    Warum ruft man, gerade wenn da so ein Zeitabschnitt verstreicht,

    denn nichtmal an ? Weil die Hotline 50ct/min kostet? Richtig?

    Aber man kann sich auch eine günstigere Durchwahl im Internet suchen.

    So im gespräch kann man doch vieles viel schneller & entspannter klären.

    Und wenn man nichtmal Schuld hat, kann man doch auch nett um die Erstattung

    der Hotlinekosten bitten, aber immer nur diese fordernden mails..... :down: :down: :down:"


    Es gibt genügend schlechte Beispiele hier bei Simyo, das genau dieser Telefonservice trotz des relativ hohen Preises nicht funktioniert. Die einzige die wirklich den Leuten unbürokratisch hilft, ist "Antonya" die zur Zeit leider nicht Online ist. Ohne dieses Forum würde es mit Simyo viel schlechter aussehen als es vielen Verantwortlichen lieb und teuer ist. :down:
    Pfui Ihr möchte gern Verantwortlichen so geht das nicht, nehmt Euch ein Beispiel an "Antonya"!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.733
    201
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Unerwünschte Kritik
    AW: Unerwünschte Kritik

    Der User, der die von dir angemahnte Ansage getätigt hat, arbeitet aber gar nicht für Simyo. Und was hat seine Aussage mit dem mangelden Kundenservice von Simyo zu tun?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. dowser

    dowser

    2.111
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6/7/8/9, Huawei Nova, Iphone6/7
    T-Mobile
    Vertrag
    Unerwünschte Kritik
    AW: Unerwünschte Kritik

    Hallo Stern !

    Wenn du schon ein Zitat von mir aus einem anderen thread veröffentlichst,

    dann bitte mit der Angabe zum Originalthread, damit ein Leser auch den Zusammenhang versteht.

    >Originalthread<

    Zweitens möchte ich dir sagen, das das nix aber auch gar nix mit runterputzen oder lächerlich mach zu tun hat,

    sondern lediglich ein Hinweis, wie man vielleicht schneller ans Ziel kommt, nämlich mit Freundlichkeit.

    Anstelle wie ein Urwaldmensch den Provider verbal per email zu verprügeln,

    mal lieber ein persönliches Gespräch suchen und den Provider mal ne Chance geben.

    Ein Provider ist nicht der Prügelknabe der Nation, sondern eben ein Provider.


    Und der Originalthread wurde im übrigen vom Moderator mosyr, der schon 7 Jahre am Board ist,

    mit einem Vermerk zum Threadersteller geschlossen. Warum wohl....???

    Also schön langsam mit deinen Äusserungen das hier Leute runtergeputzt werden.....!!!


    Aber auch genügend Beispiele, das der Kundenservice bei simyo funktioniert. Die schreibt aber niemand.

    Für gewöhnlich schreibt man nur, wenn man nicht weiterkommt. Die positiven Storys schreibt keiner.

    Dafür sind Netzbotschafter da. Antonya ist in mehreren Foren unterwegs,

    leitet Anfragen an simyo weiter und Ker Kundenservice bearbeitet den Vorgang dann.

    Tip: Du kannst simyo z.b. auch über twitter und facebook erreichen. Das klappt genauso gut.


    richtig.



    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Pe-Su-Ki

    Pe-Su-Ki Guest

    Unerwünschte Kritik
    AW: Unerwünschte Kritik

    leider ist dies genau so und wer mal Probleme hat, findet über die Suchmaschinen immer nur negative Äußerungen über den jeweiligen Mobilfunkanbieter. Da möchte man sich halt beschweren und Dampf ablassen. Doch wer setzt sich schon hin und lobt mal seinen Anbieter, weil etwas sehr gut gelaufen ist, oder man halt nur rundrum Zufrieden damit ist, so gut wie keiner!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Unerwünschte Kritik
    AW: Unerwünschte Kritik

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich kurz zum Wort melden und die Rolle des simyo Community-Teams erklären. Wie es oben steht, sind wir in verschiedenen Foren unterwegs und versuchen, Kunden mit Problemen zu helfen. Somit ist das Community-Team ebenso ein Service Angebot von simyo, ja eine Ergänzung zum Service Center, dem klassischen Service Kanal. Wir sind für die Internet-affinen Kunden da, für diejenigen, die sich in Foren und Communities umhören und dort nach Hilfe suchen, bevor sie zum Telefon greifen. Bei den Problemlösungen arbeiten wir eng mit den Kollegen aus den Service Center zusammen und leiten die Anliegen jeweils an die zuständigen Abteilungen weiter.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unerwünschte Kritik
  1. Rolfdieter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.851
    Unregistriert
    02.12.2014
  2. Lifestyler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.154
    Unregistrierter2
    29.04.2014
  3. Sparfuchs
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    23.394
    textilfreshgmbh
    23.02.2010
  4. Nils

    Kritik zum Film 2012

    Nils, 17.11.2009, im Forum: Plauderbereich
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.177
    handy.lover
    02.12.2009