Unstimmigkeiten im Datenverbrauch

  • Hallo,


    ich habe bei O2 eine Flatrate für mobiles Internet, die mir jeden Monat ein Datenvolumen von 7,5 GB garantiert. Ich gehe über einen mobilen Hotspot (ZTE Modell MF910) ins Netz. Auf diesem Gerät wird ein bisheriger Datenverbrauch von knapp 3 GB angezeigt. Mein online-O2 Konto gibt allerdings schon einen Datenverbrauch von 7,5 GB an. Ich bin noch im ersten Monat meines Vertrags und der mobile Hotspot ist brandneu. Ich sehe also wirklich nur die Datenmengen, die ich seit Vertragsbeginn verbraucht haben soll. Kann mir jemand die Unstimmigkeit erklären?



    LG


    Hekt0r

  • AW: Unstimmigkeiten im Datenverbrauch


    Könnte man damit zusammenhängen, dass der erste Monat meist nur anteilig berechnet wird und entsprechend auch das Datenvolumen anteilig zur Verfügung steht...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!