Verirrt im Telefondschungel!

  • Hallo,

    Ihr kennt das ja: die vielen Probleme mit Telefonanbietern. Da heißt es warten, warten, warten, wenn man einen DSL-Anschluss beantragt hat. Wochenlanges Warten auf einen Telefonanschluss. Nervige Warteschleifenmelodien und Stunden, die man in Hotlines damit zugedudelt wird.

    Wir haben mit unserer WISO-Dokumentation "Verirrt im Telefondschungel" hinter die Kulissen geschaut. Ihr findet sie vollständig in unserer Mediathek:

    WISO: Verirrt im Telefondschungel - WISO - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

    Habt Ihr ähnliche Probleme gehabt? Oder sind das Einzelfälle in unserem Film?

    Trotzdem einen schönen, sonnigen Tag wünscht


    Till, zdf.de

    PS: Weitere Informationen und exklusive Interviews haben wir für Euch auch im Angebot unter WISO - ZDF.de

  • AW: Verirrt im Telefondschungel!


    das mit der portierung hab ich auch gehabt bei vodafone war nicht leserlich
    da handelte es sich aber um eine pripaid karte von vodafone


    die ich auf eplus weckseln wohlte !



    beim dsl anschluss hatte ich zu anfang eine 4000 leitung


    nach der buchung auf 6000 leitung wurde mir die leitung auf 2000 dsl leitung gedrosselt
    da wurde mir gesagt aufgrund von neu anschlüssen in ihrer gegend können wir die leistung nicht mehr bringen
    beim kumpel das gleiche spiel er denkt er hat ne 6000 leitung und dabei ist es nur ne 2000 leitung beim anbieter handelt es sich um ewetel

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Verirrt im Telefondschungel!


    Ein großartiger Beitrag!
    Ich denke, viele Kunden können ein Lied von solchen Vorkommnissen singen. Wie der Kunde zum Spielball wird und wie wenig er dagegen unternehmen kann. Sehr schön! Die undurchsichtigen Geschäfte müssen aufhören. Schließlich ist Telefon und Internet heute kein Luxusgut mehr, sondern ist eine Selbstverständlichkeit oder gehört für viele Menschen sogar zur gewerblichen Grundlage. Ist Letzteres der Fall und der Internetanbieter spielt seine Spielchen, hängt da schließlich eine Existenz dran, die dadurch ruiniert werden kann.


    Gruß
    Dana

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!