Vertrag und Prepaid

Dieses Thema im Forum "Mobile Datentarife" wurde erstellt von Reeb, 31.03.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Reeb

    Reeb Guest

    Vertrag und Prepaid
    Hallo zusammen,

    ich habe vor mein Handy mit zwei karten zu betreiben, eine normale mit Vertrag über die ich telefonieren will und eine wetere Prepaid karte (simyo) über die ich wenn es denn mal sein muss ins intenet gehen kann. Hat jemand von euch schoneinmal eine solche Kombination ausprobiert oder nutzt sie zur Zeit, bei meiner Suche nach Dual-Sim Handys hab ich nicht wirklich eine größere Auswahl finden können. Es soll zwar Adapter für alle gängigen handys geben, doch die scheinen mir auch nicht das gelbe vom Ei zu sein. Einen Zusatz Tarif für den Vertrag hab ich eigentlich nicht vor mir zu besorgen, da diese Tarife a) meist das nutzen eines Computers ausschließen und b) mir im Verhältnis einfach zu teuer sind.

    OK ich könnte einfach bei gelegentlicher Nutzung auf die normalen Tarife zurückgreifen, aber bei 24cent pro 10kb ist das mir eigentlich zu teuer.

    Hat jemand erfahrung wie viel Traffic beim surfen (zB Bahnverbindung raussuchen, kurz was googeln oder die Umgebung in Google map betrachten) so entstehen? Ich hab weder vor mir Videos gestreamt anzusehen, noch großartig emailverwaltung oder chats zu benutzen. Merci schonmal im Vorraus.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vertrag und Prepaid
  1. Webmaster
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.096
    Unregistriert
    19.03.2014
  2. RolfThomsen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.633
    Kirschpudding
    04.05.2020
  3. Andreas_2019
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.153
    Kirschpudding
    20.01.2020
  4. Biffle
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.992
    Biffle
    23.01.2020
  5. C00kie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.497
    Kirschpudding
    27.09.2019