Hey Community,
ich habe mir am 17.01.2012 das Samsung Galaxy Note bestellt mit der "Flat Smart Classic".
Nun gabs am Dienstag, beim Bestellen ein Problem und ich hab den Bestellvorgang wiederholt.
=> Das Ergebnis: Ich hab heut 2 Galaxy Notes bei mir liegen, wobei ich nur eins brauch. Sprich ich widerrufen einen der beiden Verträge.
Wie kann ich nun widerrufen?
- Ich hab ja ein 14- tägiges Widerrufsrecht, jedoch steht drin, dass ich eine Email, Brief oder Fax an sie schicken soll, um Gebrauch des Widerrufsrechtes zu machen.
Jedoch hab ich gar keine Email von denen? oder muss ich da nur eine email an info@sparhandy.de schicken?
Und das Paket, welches noch Orginal im Karton verpackt ist, an folgende Adresse verschicken?:
Sparhandy GmbH
Auf dem Berlich 1
50667 Köln
Wäre nett wenn ich mir helfen könntet, weil ich versteh nicht ganz was ich nun machen soll.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobtek