Vertragsverlängerung aber keine Bestätigungsmail und keine Infos zu bestellten Handy

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 03.12.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Vertragsverlängerung aber keine Bestätigungsmail und keine Infos zu bestellten Handy
    Hi
    Ich habe meinen Vertrag verlängert mit dem iPhone 8 ich sollte eine bestätigungsmail mit allen Infos zu dem Liefertermin des Handy zugeschickt bekommen aber es ist nix da nur sms vonwegen Vertrag verlängert etc.
    die Frage ist wo bleibt mein schwarzes iPhone ?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.979
    226
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Vertragsverlängerung aber keine Bestätigungsmail und keine Infos zu bestellten Handy
    Das können wir dir leider auch nicht sagen. Da musst du schon bei deinem Anbieter nachfragen ;)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vertragsverlängerung aber keine
  1. ercanhandy
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.529
    md-noob
    06.05.2015
  2. C00kie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    679
    Kirschpudding
    27.09.2019
  3. JustDidIt_
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.880
    Kirschpudding
    26.06.2019
  4. Dani75
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.028
    md-noob
    04.08.2019
  5. patrick.de
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    762
    patrick.de
    01.12.2018