Verzichtserklärung für Rufnummermitnahme einreichen, aber nichts machen

Dieses Thema im Forum "Vodafone Prepaid - CallYa" wurde erstellt von elxbarto, 11.07.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. elxbarto

    elxbarto New Member

    4
    0
    1
    19.08.2010
    Verzichtserklärung für Rufnummermitnahme einreichen, aber nichts machen
    Hallo zusammen.
    Was passiert, wenn ich bei Vodafone eine Verzichtserklärung (https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf) einreiche, damit ich meine Rufnummer mitnehmen kann, ich dann aber keine neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter inklusive Rufnummermitnahme mache? Verstreicht dann die Verzichtserklärung und ich kann einfach weiter Vodafone CallYa nutzen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.439
    266
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Verzichtserklärung für Rufnummermitnahme einreichen, aber nichts machen
    Da würde ich nicht drauf wetten. Ich habe schon oft erlebt, dass die Verzichtserklärung wie eine Kündigung gehandhabt wird. Sprich, wenn du dann doch keine Portierung durchführst kann es sein, dass die CallYa Karte dennoch demnächst abgeschaltet wird. Ich würde das also nur einreichen, wenn ich mir sicher wäre, dass die Portierung stattfinden soll.
     
    elxbarto gefällt das.
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verzichtserklärung für Rufnummermitnahme
  1. lima185

    Verzichtserklärung?

    lima185, 31.08.2014, im Forum: Fonic Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.541
    mosyr
    01.09.2014
  2. sshp
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.423
    prepaid.
    27.07.2013
  3. scholzi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.463
    Kirschpudding
    23.09.2010
  4. karin2015
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    534
    Kirschpudding
    28.07.2020
  5. karin2015
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    373
    Kirschpudding
    28.07.2020