Verzweiflung! Handy nach Rooten total (im Eimer)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von sneezie, 01.03.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. sneezie

    sneezie New Member

    1
    0
    0
    01.03.2014
    Samsung
    Galaxy S3
    Android
    o2
    Vertrag
    Verzweiflung! Handy nach Rooten total (im Eimer)
    Hallo,
    gleich vorweg: ich bin ein absoluter Handylaie! Und mein Problem resultiert aus einer ganzen Reihe von scheinbar falschen Schritten

    1. Ich hab aus Versehen mein Fotoalbum auf dem Handy gelöscht, also hab ich mir ein Programm runtergeladen, um sie wieder herzustellen (Recuva)
    2. Dieses Programm sagte mir, ich müsste mein Handy rooten. Also habe ich mir ODIN runtergeladen und alles so gut es ging so gemacht, wie die es sagten. Danach hat sich mein Handy neugestartet, hing aber in einem Menü, wo ich zwischen verschiedenen Sachen wählen konnte. Ich hab glaube ichReboot gedrückt und auf den Startknopf.
    3. Mein Handy ist an sich jetzt wieder da. Nur - W-Lan zuhause funktioniert. Aber sonst auch nichts. Ich komme aus dem Flugmodus nicht mehr raus und bin echt total verzweifelt.

    Bitte helft mir!!!!![​IMG]
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Verzweiflung! Handy nach Rooten total (im Eimer)
    AW: Verzweiflung! Handy nach Rooten total (im Eimer)

    Was für ein S3 Gt-I9300 oder Gt-I93005...?

    Hier wäre z. Bsp. eine passende Firmware für das Gt-I9300(intl.) "Klick mich...!" Falls es eine andere Version oder ein anderes Gerät ist findest Du passende Versionen auf SamMobile | Everything for your Samsung Mobile oder Du schreibst noch mal die entsprechenden Geräte und Firmwaredaten hier in den Thread.

    Starte das Handy in den Download-Modus, dazu Gerät ausschalten "Volume-Down", "Home-Button" und "E-/A-Taste" drücken und halten, bis das Samsung-Logo auf dem Screen erscheint und loslassen.

    SGS3-Download-Mode.jpg

    Die Warnung kannst Du mit "Volume-UP" überspringen. Installiere und starte ODIN3v.3.09 "Klick mich...!" und verbinde das Handya mit dem original USB-Kabel mit dem PC, wird das Handy von ODIN erkannt erkennst Du das daran das im Feld ID:?? angezeigt wird und das Feld ist balu unterlegt.

    Entpacke nun die Firmware in ein Verzeichnis Deiner Wahl. Wähle die Firmware in ODIN aus in dem Du auf die Schaltfläche "PDA" klickst. Achte darauf das "Kein" Haken bei "Repartition" gesetzt ist, nur "F-Reset Time" und "Reboot" dprfen angehakt sein und kklicke auf "Start"

    Das Handy sollte danach neu starten und wieder normal funktionieren.

    Für die Zukunft empfehle ich folgendes zu beachten "Klick mich...!"

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verzweiflung Handy nach
  1. Serhat-00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.357
    md-noob
    05.12.2014
  2. Hanne28
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.850
    textilfreshgmbh
    04.07.2014
  3. BeHappy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.421
    Phone-Hospital
    10.12.2012
  4. MikiMiki71
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    226
    Kirschpudding
    23.09.2020 um 12:10 Uhr
  5. karin2015
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    376
    textilfreshgmbh
    18.09.2020