Vodafone Red S für Bestandskunden für 9,99€?

  • AW: Vodafone Red S für Bestandskunden für 9,99€?


    Hallo,


    also wenn du dir die Tarife hier Einsteiger bis Vieltelefonierer von Vodafone anschaust, kannt es sich nicht um den RED M Tarif handeln. Dieser hat nämlich 1 GB und 42,2 Mbit/s Bandbreite inklusive. Die Tarife RED XS, S und M unterscheiden sich ja fast nur in Bandbreite und Volumen.


    Wenn es um einen Allnet-Flat Tarif mit 200 MB geht sollte es sich um den RED XS Tarif handeln. Evtl. gibt es aber auch andere Vodafone Kundengewinnungs-Angebote. Vorher schrieb jemand etwas mit Inklusivminuten...


    Bin über weitere Hinweise gespannt.




    Es sollte um den red m gehen mit dem aktuell auch werbung im fernsehen gemacht wird. Das einzige was mich überrascht hat war das geringe datenvolumen von 200 mb.

  • AW: Vodafone Red S für Bestandskunden für 9,99€?


    Der tarif würde wie folgt aussehen: 200 mb datenvolumen festnetzflat vodafone flat smsflat und 100 minuten in alle netze oder ein weiteres netz flattelefonieren meiner wahl und das für 9,99 € im monat und diese konditionen gelten solange ich will auch nach 24 monaten noch es sei denn irgendwann wäre ein günstigerer tarif verfügbar. Der anruf erfolgt von einer handynummer 0172.... im rahmen der kundenzufriedenheit da die mobilfunkanbieter ja jährlich son titel für kundenzufriedenheit gewinnen können.

  • AW: Vodafone Red S für Bestandskunden für 9,99€?


    Ich habe seit 3 Monaten solch einen Vertrag. Mir wird monatlich genau 10€ abgebucht. Ist laut Vertrag ein Red S Tarif.
    Vodafon flat, 100 Freiminuten in alle Netze und 3000 frei Sms. 200mb ...Achja...Im ersten Monat wurden mir ca 31 €abgebucht und sollten verrechnet werden...Bin mir nicht sicher wann das passiert....Ansonsten bin ich zufrieden.

  • AW: Vodafone Red S für Bestandskunden für 9,99€?


    Scheint wohl der alte Vodafone RED S Tarif zu sein. Ein Bekannter von mir hatte aber auch einen RED M Tarif mal für 9,99 Euro angeboten bekommen.


    Deiner hat ja leider nicht mal eine Allnet-Flat :(


    Habe vorgestern den 1.Anruf zum Thema bekommen und mir Bedenkzeit erbeten.
    Heute habe ich zugesagt und werde mir die Papiere mal gründlich durchlesen.
    Bevor der Vertrag nicht unterschrieben zurückgeht,ist eh alles null und nichtig,wenn ich das richtig sehe?
    Außerdem,wie hier oft schon erwähnt,greift das 14tägige Rücktrittsrecht bei solchen Verträgen.

  • AW: Vodafone Red S für Bestandskunden für 9,99€?


    Hallo und guten Abend zusammen,


    in Bezug auf die Antworten von Edebeton und Webmaster zu meinen Posts vom 14.01.2014 / 18:50 und 20:25 Uhr kann ich folgendes nochmals schildern und ergänzen.


    Die Anrufe kamen am 09.01. und 14.01.2014 von der Rufnummer +49 172 1271104.
    Es war jedesmal ein anderer Mitarbeiter von VF an der "Strippe",aber Beide erzählten das Gleiche.


    Beim 2. Anruf durch VF stimmte ich im Gespräch dem Vertrag durch ein Ja zu,welches auch auf Band durch VF aufgezeichnet wurde.
    Es wurde mir zugesichert,dass der Vertrag erst zustande kommt,wenn ich diesen schriftlich,(mit allen Zahlen und Daten), postalisch zugestellt bekomme und unterschrieben zurück gesendet habe.
    Danach würde ich eine SMS über die Freischaltung erhalten. (Diese habe ich heute erhalten !???....,der Vertrag in Papierform fehlt noch....)
    Würde ich es mir anders überlegen,könnte ich immer noch ohne eine Angabe von Gründen innerhalb des 14-tägigen Rücktrittrechts kündigen.


    Auf die Frage hin,wie ich denn zu der Ehre solch eines Angebots komme,wurde mir erklärt,dass ich ja schon ein sehr langjähriger CallYa Prepaid-Kunde bin und VF mit dieser Aktion eben solche Kunden mit diesem günstigen Vertrag binden will.
    Ich fragte, warum meine Kinder und meine Frau nicht solch Angebot bekamen.
    Antwort: Momentan werden nur die 015er Nummern beworben und auch dort werde noch gesiebt.....


    Zum Vertrag: Es ist definitiv ein D2-VF Red S o. Smartphone im 60/60 Sek-Takt.(So steht es jetzt unter "Mein Vodafone")


    Am Telefon wurde folgendes zugesichert.


    -100 Freiminuten in alle Netze incl. Festnetz
    -3000 SMS
    -Videotelefonie kostenlos
    -MMS kostenlos
    -Telefonie innerhalb des VF-Netzes kostenlos
    -200 MB Datenvolumen Festnetzflat
    -Preis monatlich:9,99,-€
    -Laufzeit: 24 Monate bei einer 3-monatiger Kündigungsfrist vor Ablauf des Vertrages.
    Kündigt man nicht,geht es mit 9,99 in ein weiteres Jahr,oder es kommt ein noch besseres Angebot....


    -Zahlung: Die erste Rechnung soll mit 29,99 belastet werden.
    Dann folgen 3 Monate "Nullrunden" und ab den 4. Monat würde ich dann 9,99 zahlen müssen.


    Leider kann ich all diese Angaben nicht verifizieren,da ich ja noch nichts Schriftliches habe!
    (Hier ärgere ich mich über mich selber,weil ich eigentlich ein sehr skeptischer und vorsichtiger Mensch in Bezug auf solche Verträge bin,es ist der Erste dieser Art.
    Es ist auch nicht ok,wie VF diese Verträge handelt,zumindest finde ich dieses Geschäftsgebaren ziemlich fragwürdig,man(n) findet nicht wirklich etwas zum Thema im www.
    Letztendlich habe ich aber immer noch das 14-tägige Rücktrittsrecht,wenn etwas mit dem Vertrag nicht in Ordnung ist.)


    Wie schon oben erwähnt,bekam ich heute 2 SMS von VF.


    In der 1. steht: "Lieber Vodafone-Kunde.Ihr persönlicher Rabatt auf den Basispreis i.H. von 20 Euro/Monat wurde erfolgreich für Sie eingerichtet.Ihr Vodafone-Team."


    In der 2. steht: "Lieber Kunde,rufen Sie kostenlos die 12797 an und sichern Sie sich die Flatrate Ihrer Wahl oder 100 Minuten in alle Netze. Ihr Vodafone-Team."


    Komisch war,dass ich heute zeitweise kein Zugriff auf das mobile Internet hatte,da schwante mir schon was.
    Über meine CallYa App konnte/kann ich nicht mehr mein Guthaben abrufen, *100# brachte auch nichts mehr.
    Login klappt dort nicht.


    Ein Konto hatte ich mir bei VF schon angelegt.
    Die 2.App,Mein Vodafone,welche ich schon auf dem Smartphone hatte,funktionierte solange nicht,wie die CallYa App noch funktionierte.
    Nun kann ich mich dort, (Mein Vodafone) App einlogen.


    Dort steht nun untereinander: Meine Rufnummer, Daten MB 213 von 213,Aktuelle Verbindungskosten 0,00€, Mein Tarif D2-VF Red S o. Smartphone im 60/60 Sek-Takt, Ende der Mindestlaufzeit: 15.01.2016....?


    Ich hab doch noch gar nichts unterschrieben und zurück geschickt?!
    Das find ich schon eigenartig.


    Ich hatte auch noch 12,50€ auf meiner CallYa Card als Guthaben stehen,es hieß auch von den VF-Mitarbeitern,dass diese Summe nicht verloren geht und der Rest stehen bleibt.
    Wollte das Guthaben vor dem Vertrag ja noch aufbrauchen.
    Doch nun hab ich kein Zugriff mehr,weil VF so schnell umgestellt hat1?
    Irgendwie bin ich doch etwas leicht irritiert und hoffe,dass ich euch jetzt hier nicht auch noch verrückt gemacht habe. ;-)


    Über Antworten,Tipps oder Klärungen wäre ich sehr dankbar.
    Vielleicht liest ja hier auch Vodafone mit und nimmt sich seiner Kunden an,oder will man die vergraulen?


    Über den weiteren Werdegang werde ich hier berichten.
    Eventuell klappt ja auch alles,wenn nicht,kontaktiere ich VF,bei Abweichungen/Unzufriedenheit werde ich stornieren.


    Ein Gast,mit Zweifeln und Bedenken verbleibend.

  • AW: Vodafone Red S für Bestandskunden für 9,99€?


    Noch vergessen,Nachtrag zu #25:


    Unter der App "Mein Vodafone" befinden sich ja wie gesagt die in Beitrag 25 aufgeführten Daten auf meinen Smartphone.
    Wenn ich mit dem Laptop im Netz auf "Mein Vodafone" gehe,fehlen all diese Daten....Grübel.......????
    Weiß jemand Rat?


    Gruß

  • AW: Vodafone Red S für Bestandskunden für 9,99€?


    Hallo,


    wir haben zur aktuellen RED S Promotion einen ausführlichen Artikel unter Vodafone RED S Alt-Tarif für CallYa Kunden nur 9,99 Euro ins Netz gestellt.


    Generell kann das mit dem Restguthaben wohl nur die telefonische Kundenbetreuung beantworten, eigentlich dürfte das nicht verloren gehen und müsste mit zukünftigen Rechnungen verrechnet werden. Etwas zu unterschreiben ist hier bei einer telefonischen Umstellung nicht extra notwendig, es wird soweit alles auf Band aufgezeichnet. Du wirst wohl nur noch einmal schriftlich über die Tarifumstellung von CallYa in RED S informiert.


    Die sonstigen Probleme könnten noch an der Umstellung liegen, evtl. ist die Internet APN noch falsch gesetzt bzw. es gibt Unterschiede für Vertrags- und Prepaid-Kunden bei dieser Einstellung. APN sollte web.vodafone.de sein.


    Gruß Thomas

  • AW: Vodafone Red S für Bestandskunden für 9,99€?


    Hallo Admin Thomas,


    Danke für Deine Antwort.


    Möchte heute nochmal ein Feedback zum Vertrag abgeben.
    Mein angeführtes Problem hat sich gelöst,nachdem endlich der Kontakt zu VF per E-Mail klappte.
    Klären können diese speziellen Verträge wohl wirklich nur die Kundenbetreuer.
    Wie Du schon erwähnt hast ,wird mir auch mein Guthaben von CallYa im neuen Vertrag gutgeschrieben.
    Ich stelle hiermal Auszüge aus dem Schreiben ein.


    Mein Kontaktversuch per Mail zu Vodafone hat nach etlichen Versuchen dann gestern Abend doch noch geklappt.


    Heute wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter vom Vodafone-Web Team angerufen.
    Er versicherte mir nochmals,das alle mir gemachten Angaben Seitens Vodafone so zutreffen.


    Ich bat wiederholt,mir doch bitte eine E-Mail mit den Angaben/Daten zukommen zu lassen.


    Dieser Bitte wurde auch prompt entsprochen.


    Nun habe ich alle Daten Schwarz auf Weiß.


    Für alle Interessierten zitiere ich mal Streckenweise aus dem Anschreiben.


    "Sehr geehrter Herr XXXXXX,


    vielen Dank für Ihre Mail und unser freundliches Gespräch.


    Gern bestätigen wir Ihnen,dass Sie mit Ihrer Rufnummer XXXXX von unserem Tarif Vodafone RED S profitieren.


    Der reguläre Basispreis für Vodafone RED S ohne Smartphone liegt bei 29,99 Euro,reduziert sich für Sie aber durch eine Gutschrift auf 9,99 Euro im Monat.


    Mit diesem Tarif profitieren Sie von:


    * Flat ins deutsche Vodafone-Netz und ein weiteres deutsches Mobilfunk-Netz nach Wahl oder 100 Minuten in alle deutschen Netze.


    * SMS-Flat in alle deutschen Netze


    * 200 MB Inklusiv-Volumen


    * bis zu 14,4 MBit/S


    * Vodafone Cloud 5 GB (für Android)


    Zusätzlicher Service inklusive:


    * Vodafone StartMeUp (Smartphone-Einrichtungsservice)


    * Vodafone Protect (Antivirus, Handyfinder)


    Und dann folgen noch optionale Angebote bzw.Vorteile,die man buchen könnte.


    Das Schreiben ist mit Namen,Datum und Uhrzeit versehen,halt alle Angaben,wie man sie heutzutage auf/von einem Vertrag erwartet.


    Ausdrücklichen Dank an Herrn A.K. vom Vodafone-Web Team!
    (Wenn doch nur alle VF-Mitarbeiter so freundlich und kompetent wären....)


    Am heutigen Tag war dann auch eine Zustellkarte von DHL zum Vertrag im Briefkasten,...war ja Arbeiten.


    Dort muß ich nun noch Onlinemäßig eine EXPRESS Referenznummer eingeben,um einen Termin zur 2.Zustellung des Vertrages zu vereinbaren...wegen der Unterschrift.


    PS: Schön wär es,wenn man in Zukunft diesen Stress durch Vodafone von vornherein Einhalt gebietet.


    Warum kann der Kunde bei Abschluß eines Vertrages nicht gleich seine kompletten Daten,in Zahlen und Fakten,Schwarz auf Weiß,bekommen???


    Gruß Thomas

  • AW: Vodafone Red S für Bestandskunden für 9,99€?


    Hallo,


    vielen Dank für die Rückmeldung! Vodafone möchte wohl vermeiden, dass solche Unterlagen dann im Netz landen und groß über die Aktion berichtet wird und viele Kunden sich melden, die den Tarif gerne hätten. Daher passiert das meist hinter vorgehaltener Hand.


    Hoffe das bei deinem Vertrag soweit alles klappt, beim nächsten Problemchen oder Fragen, kannst du gerne wieder vorbeischaun.


    Gruß THomas

  • AW: Vodafone Red S für Bestandskunden für 9,99€?


    Hallochen,


    mir geht es wie meinem vorredner, mir wurde am Montag das gleiche Angebot gemacht. ich hab der unterlagenzusendung zugestimmt.


    Nun bekam ich heute auch die beiden sms. Was heißt das jetzt für mich? Habe ich jetzt einen Vertrag? Und wenn ja, ab wann muss ich zahlen? Hab mit der Frau von vf ausgemacht dass erst ab 1.April eine Zahlung erfolgt. aber was is dann mit dem März? :-\


    Liebe grüße vorab:-)

  • AW: Vodafone Red S für Bestandskunden für 9,99€?


    Beitrag #28 war für Dich nicht hilfreich??? Dann schreib an den Kundensupport von VF unter angabe Deiner Mobilfunk-/ und Kundennummer die Du i. d. R. auf der Rechnung oder dem Kto-Auszug finden solltest.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Vodafone Red S für Bestandskunden für 9,99€?


    Hallo
    ich habe diesen Anruf auch bekommen und mir wurde dazu noch ein Handy meiner Wahl zugesagt für einen Euro.
    hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt ?


    MfG

  • AW: Vodafone Red S für Bestandskunden für 9,99€?


    Hallo zusammen!


    Auch ich erhielt nun diesen Anruft, der Tarif wurde "Red S 2012" genannt, was erklären würde, warum die Details nicht mit dem aktuellen Red S Tarif übereinstimmen.


    Was mich absolut stutzig machte, war dann am Ende des Telefonates die Frage nach Kontonummer und BLZ, damit eine Schufa-Abfrage gestartet werden könne :O Da hab ich mich dann doch gewundert. Dies sei auch nur telefonisch möglich und nicht schriftlich, ohne gäbe es den Vertrag nicht.


    ????


    LG
    Anke

  • AW: Vodafone Red S für Bestandskunden für 9,99€?


    Da du durch die Annahme des Angebotes deine Prepaid-Karte in einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit umwandelst, ist die Einholung der Kontodaten schon legitim. Für die Umstellung werden ja die gleichen Daten benötigt als würdest du ein solches Produkt in einem Shop abschließen und dort musst du ja auch deine Kontodaten angeben, da die Bezahlung im Einzugsverfahren beglichen wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Vodafone Red S für Bestandskunden für 9,99€?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!