Voicemail bei Penny Smart Mobile auf iPhone 11

Dieses Thema im Forum "Penny Mobil Forum + ja!mobil Forum" wurde erstellt von Brid, 24.10.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. Brid

    Brid New Member

    2
    0
    1
    24.10.2020
    Apple
    11
    iOS
    T-Mobile
    Prepaid
    Voicemail bei Penny Smart Mobile auf iPhone 11
    Hallo,
    habe ein neues iPhone 11 und die Voicemail bei meinem Penny Smart Mobile funktioniert nicht.
    Beim Versuch, einen Begrüßungstext aufzusprechen (in der Voicemail-Funktion beim iPhone), kommt beim Sichern die Fehlermeldung 1035, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Die Mailbox springt auch nach unzähligem Klingeln nicht an. Funktioniert die denn wirklich? Wenn ich 4712 anrufe, wird nur gesagt, dass keine neuen Nachrichten da sind - ja klar, die Voicemail sprang ja auch nicht an.
    Was tun?
    Viele Grüße,
    Brid
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.103
    167
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Voicemail bei Penny Smart Mobile auf iPhone 11
    Es gibt versch. Gründe, dass der Anrufbeantworter (Voice Mail) nicht funktioniert.

    Zunächst führe mal ein Softreset durch-einen neustart des iphones.(Powerbutton und Leisertaste für 10 Sekunden gedrückt halten.Sobald das Apple Logo erscheint, tasten loslassen.

    Hat das nicht geholfen, prüfe ob ein ausreichender Empfang besteht.

    Ist die Voicemail überhaupt beim provider aktiviert und/oder konfiguriert worden?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Brid

    Brid New Member

    2
    0
    1
    24.10.2020
    Apple
    11
    iOS
    T-Mobile
    Prepaid
    Voicemail bei Penny Smart Mobile auf iPhone 11
    Hi, danke für die Antwort. Inzwischen bin ich einen Schritt weiter: Ich hatte nicht verstanden, dass ich den Schritt "Rufumleitung" aktivieren muss (nämlich: Rufumleitung auf die Voicemail). Für mich bedeutete "Rufumleitung" bisher immer "Rufumleitung auf eine andere Rufnummer". OK: Die Voicemail an sich funktioniert jetzt irgendwie, d.h. bei Anrufen springt irgendwann die Voicemail an und der Anrufer kann draufsprechen. ABER: Beim iPhone in der Voicemail-Funktion kommt der Fehler immer noch. Schätze, die Voicemail von Pennymobil unterstützt die Visual Voicemail-Funktion von Apple nicht??
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.103
    167
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Voicemail bei Penny Smart Mobile auf iPhone 11
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Voicemail bei Penny
  1. MrMaxy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.211
    Guest
    15.04.2017
  2. AndyBB

    Voicemail

    AndyBB, 28.09.2020, im Forum: iPhone Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    356
    AndyBB
    28.09.2020
  3. Ralphholger2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.599
    textilfreshgmbh
    07.12.2019
  4. Harry 1969
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    53
    Harry 1969
    30.11.2020 um 11:03 Uhr
  5. kupferdach
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    170
    textilfreshgmbh
    24.11.2020