Voicemail

Dieses Thema im Forum "iPhone Forum" wurde erstellt von AndyBB, 28.09.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. AndyBB

    AndyBB New Member

    2
    0
    1
    28.09.2020
    Apple
    SE
    iOS
    o2
    Vertrag
    Voicemail
    Hallo zusammen, ich habe nach dem letzten IoS Update das Problem das bei mir im Stundentakt die Meldung "neue Voicemail" aufplobt, habe aber keine Voicemail aktiviert, wie kann ich diese Meldung deaktivieren?
    Mein zweites Problem besteht darin das täglich ein Wecker losgeht, auch hier habe ich nie einen aktiviert. Ich bin über jeden Lösungsvorschlag der funktioniert sehr dankbar.
    PS: Habe ein Iphone SE 2.Generation

    MfG AndyBB
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.095
    167
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Voicemail
    Zu 1:
    Öffne die Telefon-App und wechsel zum Ziffernblock. Danach eingeben ##002# und auf den Anrufebutton tippen. Du solltest eine entspr. Bestätigung erhalten.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. AndyBB

    AndyBB New Member

    2
    0
    1
    28.09.2020
    Apple
    SE
    iOS
    o2
    Vertrag
    Voicemail
    Hallo textilfreshgmbh, habe ich als erstes getan, hat aber nichts gebracht die Meldungen kommen weiterhin stündlich, leider.
    MfG AndyBB
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Voicemail
  1. Brid
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    361
    textilfreshgmbh
    24.10.2020
  2. Ralphholger2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.587
    textilfreshgmbh
    07.12.2019
  3. MrMaxy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.204
    Guest
    15.04.2017