Ich frag mich immer wider wie lange will O2 noch an einer Lösung suchen damit ex Eplus Kunden ( Base Simyo ) endlich auch Volte und WifiCall nutzen können. Es wird ja schon lange gesucht aber leider gibt es immer noch keinen Termin.
-
-
Blau.de hält sich da mit Antworten auch bedeckt. Ich finde es nur sehr spannend, dass Drillisch diese Dienste schon, sehr lange anbietet.
-
Komisch finde ich auch des kein Fachmagazin mal angefragt hat wann es denn so weit ist. Es wird nur immer geschreiben das an einer Lösung gearbeitet wird.
-
Die bekommen doch genauso wenig Infos... Da wird auch nur in Zweizeiler ala "Wir arbeiten dran" kommuniziert.
Glaubt mal nicht, dass die Anbieter bei Presseanfragen unbedingt miteilsamer sind.
-
O2 sucht immer noch nach der Lösung das ist schon Traurig. Wenn die so langsam weiter machen reicht es nicht mal in 2018 für eine Lösung.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!