Guten Tag,
und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich hab bei Simyo ein Handy samt Vertrag gekauft und durfte ewig hinter dem Handy hinterher rennen das die liefern. Zwischenzeitlich wollten die schon Geld haben, ich bin irgendwann vom Vertrag zurück getreten nach Ablauf einer gesetzten Frist.
Irgendwann kam dann doch das Handy an, 2 Wochen nachdem ich vom Vertrag zurück getreten bin. Nun war ich aber nicht zuhause, also hat der Paketbote es wie üblich hinterm Haus im Garten abgestellt.
Trotz ewigem hin und her telefonisch, per E-Mail und im Kundendienst-Chat will niemand das Handy zurück. Sowohl Simyo als auch Shop-Partner fine-trade verweigern die Annahme.
Laut Simyo bin ich vom Vertrag ordnungsgemäß zurück getreten und fine-trade wurde bereits von Simyo dafür bezahlt.
Auch ungefragt zurück senden hat damit geendet, dass ich es zurück bekam weil Annahme verweigert.
Kurz gesagt: Ich hab hier ein 300,-€ teures Handy, dass ich nicht gekauft habe und das keiner der Verantwortlichen zurück will.
Hat jemand einen Rat?
PS: Jede Konversation ordentlich auf Akte gelegt