Von meiner Telekom D1 Prepay Card verschwindet immer wieder Geld!

Dieses Thema im Forum "Handytricks" wurde erstellt von Nabbi, 02.04.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nabbi

    Nabbi Guest

    Von meiner Telekom D1 Prepay Card verschwindet immer wieder Geld!
    Ich weiß nicht ob ich mit dieser Frage hier richtig bin ?

    Habe ein altes Motorola Razer V3 und eine Telekom Prepay Card .
    Ich Telefoniere wenig nutze auch kein Wlan oder Internet oder was auch immer per Handy.
    Es wird nur zum Telefonieren genutzt und das auch nicht Täglich und viel.

    Trotzdem verschwindet immer wieder Geld vom Konto habe letztens erst 30€ aufgeladen davon habe
    ich 1x ein Taxi gerufen bei der letzten kontrolle waren noch 29€ und ein paar Cent drauf.
    Danach lag mein Handy wieder einmal einige Tage in der Schublade .
    Habe den Kontostand Kontzollliert und wie kann es anders sein jetzt sind nur noch 12€ drauf.
    Die verschwinden in einigen Tagen bestimmt auch noch von alleine.

    Und das passiert andauernd hab voll den Dicken Hals .Hatte mich auch schon anderweitig informiert
    aber keiner konnte helfen .
    Wollte mir eigentlich schon lange eine neue Karte kaufen von einem anderen Anbieter will es aber
    hier ein letztes mal probieren .
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.165
    248
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Von meiner Telekom D1 Prepay Card verschwindet immer wieder Geld!
    AW: Von meiner Telekom D1 Prepay Card verschwindet immer wieder Geld!

    Klingt nach Abo, das fleißig Geld abzieht.
    Frag mal bei deinem Anbieter nach, die können dir in der Regel sagen, wo da was hingeht...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Von meiner Telekom D1 Prepay Card verschwindet immer wieder Geld!
    AW: Von meiner Telekom D1 Prepay Card verschwindet immer wieder Geld!

    Hallo Nabbi,

    wie von Kirschpudding schon vermutet klingt dies in der Tat nach einer Abofalle, daher die Frage bekommst du zwischendurch diverse Nachrichten? Falls ja google einfach mal die Rufnummer des Absenders. Falls nicht kontaktiere die Kundenhotline und frag mal nach ob du irgendwelche Premiumdienste/ -nachrichten, in Anspruch genommen hat, welche von einem Drittanbieter, in Rechnung gestellt werden. Sollte die Kundenhotline die Frage mit ja beantworten, solltest du fragen welcher Drittanbieter das ist und dann auch wieder google nutzen. In der Regel findet man über Google immer eine Rufnummer oder eine Kontaktmöglichkeit um aus der Abofalle wieder rauszukommen.

    MfG PreisknallerTV
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Von meiner Telekom
  1. konradOtto
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.072
    md-noob
    26.03.2015
  2. Fragender
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    429
    Fragender
    20.02.2020 um 19:20 Uhr
  3. xtime
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    792
    etc
    19.02.2020 um 12:39 Uhr
  4. Adriano25
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.233
    Kirschpudding
    13.01.2020
  5. Biffle
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.207
    Biffle
    05.12.2019