W200i die Leute verstehen mich nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson W-Serie" wurde erstellt von Samaya, 13.07.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Samaya

    Samaya Guest

    W200i die Leute verstehen mich nicht
    Hallo, bin ganz neu hier.

    Habe ein Problem mit meinem 1 Jahr alten aber bisher ungenutzten W200i.
    Ich habe das Handy vor einem Jahr gekauft, als ich meine altes w200i aus versehen in der Waschmaschiene gewaschen habe und dachte es würde nicht mehr gehen. Tat es aber nach ein paar Tagen trocknungszeit doch noch und so beutzte ich das alte.
    Nun ist das aber hinüber.

    Habe das "neue" hervorgenommen, und nun sagen mir alle sie würden mich nicht verstehen, und es wäre als würde ich von weit weg sprechen.

    Weiss jemand woran das liegen kann?

    Grüsse Samaya
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - W200i die Leute
  1. pupper
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.920
    candy1207
    06.07.2008
  2. pupper
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.834
    textilfreshgmbh
    13.07.2008
  3. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.615
    Biffle
    23.07.2018
  4. BVB565
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    461
    Kirschpudding
    16.07.2018
  5. Martin281
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    370
    Martin281
    14.06.2018
x

otelo Allnet Flat 7 GB