W902 Nachrichtensignal SMS - kein eigener Klingelton möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson W-Serie" wurde erstellt von maxxos, 01.07.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. maxxos

    maxxos New Member

    10
    0
    0
    21.06.2009
    Andere
    Ulefone U007
    Android
    W902 Nachrichtensignal SMS - kein eigener Klingelton möglich?
    Hallo zusammen

    versuche schon seit einiger Zeit, einen eigenen Rufton bzw. ein neues Nachrichtensignal auf meinem Handy einzurichten, das eine SMS oder MMS ankündigt

    nach den Werkseinstellungen habe ich nur die Möglichkeit, zwischen 5 verschiedenen Tönen zu wählen, und kann nicht auf den Ordner Arbeitsplatz\W902\Phone Memory\music\ringtones zugreifen, wo alle anderen Ruftöne liegen, und die ich jederzeit auswählen kann

    wißt Ihr vielleicht, wo ich die Ruftone zum Ändern des Nachrichtensignals abspeichern muß oder ob es überhaupt möglich ist, zwischen mehr als den 5 vorhandenen Signalen zu wählen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - W902 Nachrichtensignal SMS
  1. maxxos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.412
    maxxos
    01.07.2009
  2. Rafo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.525
    Rafo
    05.08.2011