W910i oder W595?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson W-Serie" wurde erstellt von corvette-tuner, 17.08.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. W910i oder W595?!?!?!
    hallo, ich wollte mir ein neues handy zulegen und jetzt weiß ich nicht ob ich das w910i oder das w595 nehme. das w910i sieht meiner meinung nach besser aus, hat ein größeres display, ist flacher und leichter. aber das w595 ist etwas teurer, hat mehr funktionen, ist 1 jahr jünger und ist eben besser.

    ebenfalls hab ich schon im internet etwas gegooglet und hab gelesen, dass angeblich das w910i immer abstürzt. stimmt das? und welches handy würdet ihr mir an meiner stelle vorschlagen und nennt mir bitte gründe! danke.

    mit freundlichen grüßen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.719
    141
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    W910i oder W595?!?!?!
    AW: W910i oder W595?!?!?!

    Poste mal was du an einem Handy besonders bevorzugst:

    1. Kamera/Video
    2. Funktionsvielfalt
    3. Display(Grösse und Auflösung)
    4. Preis
    5. mit oder ohne Vertrag
    6. Design
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Freakstyler

    Freakstyler Guest

    W910i oder W595?!?!?!
    AW: W910i oder W595?!?!?!

    Also, ich empfehle dir das w595 weil es eben die bessere Kamera, bessere Soundqualität und einfach mehr kann!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. W910i oder W595?!?!?!
    AW: W910i oder W595?!?!?!

    es muss:
    - flach sein
    - großes display
    - laute musik (aber nicht zu laut)
    - gute klänge und satte bässe (mit kopfhörer)
    - >200€
    - die kamera ist egal, denn, wenn ich gute bilder machen will, muss ich mir ein cybershot handy oder eine digitalkamera kaufen!
    - es darf nichts knarzen am handy
    - auf jeden fall ohne vertrag!

    eigentlich bin ich eine ruhige person und bis jetzt habe ich mein 2-jahre-altes motorola nur 2 mal fallen lassen, daher wird mein SE so ziemlich genauso gut behandelt.

    ich brauch eben auch nicht grad das beste handy!

    hauptsache ich hab ein handy, mit dem ich meine musik hören kann!

    mit freundlichen grüßen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2009
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Freakstyler

    Freakstyler Guest

    W910i oder W595?!?!?!
    AW: W910i oder W595?!?!?!

    Ok, dann empfehle ich dir auch das w910i !

    wenn du immer die neuste treiber software drauf hast, sollte es eigentliche keine probleme geben! ;)

    falls doch, weist du ja wo du hilfe suchen musst!:D
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. W910i oder W595?!?!?!
    AW: W910i oder W595?!?!?!

    Ja genau! Vielen Dank! Sehr nett! Bestes Handy-Forum ;) :up:
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Freakstyler

    Freakstyler Guest

    W910i oder W595?!?!?!
    AW: W910i oder W595?!?!?!

    Bitte, bitte...:D
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - W910i oder W595
  1. Azzk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    524
    Azzk
    23.06.2020
  2. Andre0815
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    958
    textilfreshgmbh
    28.05.2020
  3. Sailor
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    684
    Sailor
    28.04.2020
  4. Biffle
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.391
    Biffle
    28.01.2020
  5. Biffle
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.962
    Biffle
    13.01.2020