Was ist mit der Garantie

Dieses Thema im Forum "Huawei P20 Forum" wurde erstellt von P20ProUser, 04.01.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. P20ProUser

    P20ProUser New Member

    1
    0
    1
    04.01.2020
    männlich
    Andere
    P20 Pro
    Android
    Was ist mit der Garantie
    Jeder P20 Pro Nutzer hat ja noch die Garantie wo kann man bei Huawei sein Handy schicken lassen und reparieren lassen... Hab ein Sprung im Display Glas...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.019
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Was ist mit der Garantie
    Speziell für dein Modell kannst du hier den Garantiestatus und das entspr.Servicecenter abfragen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.580
    281
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Was ist mit der Garantie
    Gibt es für das P20 Pro eine besondere Garantie?

    Ansonsten heißt Garantie nur, dass Material- und Verarbeitungsfehler abgedeckt sind. Sprich, hat sich Huawei irgendwo verschraubt oder ein Teil hat von Haus aus einen Defekt oder ein Problem, dann wird das repariert. Selbst verschuldete Defekt wie ein Riss im Display nach Sturz und Co. fallen da nicht drunter.
    Siehe: Warranty Policy
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.019
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Was ist mit der Garantie
    Wie aus meinem Beitrag (siehe Link) hervor geht ist es intessant für Käufer von Huawei Smartphones allgemein auch zu wissen: 24 Monate für das Produkt, 24 Monate für den Akku, 6 Monate für das Ladegerät und 3 Monate für die Kopfhörer und das Ladekabel. Andere Hersteller haben da andere AGB`s.

    Wie Kirschpudding schon schreibt- gilt natürlich nicht bei Selbstverschulden.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Was ist mit
  1. hoerni1000
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.192
    Kirschpudding
    13.11.2015
  2. Ralf.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.566
    Ralf.
    16.08.2015
  3. spings
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.822
    sIL3nTwaT3r
    30.01.2014
  4. zooom1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.457
    Phone-Hospital
    02.10.2012
  5. prepaid.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.780
    prepaid.
    07.07.2011