Wechsel von yourfone Flex in Vertragsvariante

Dieses Thema im Forum "yourfone Forum" wurde erstellt von wwwsurfer, 06.06.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. wwwsurfer

    wwwsurfer Guest

    Wechsel von yourfone Flex in Vertragsvariante
    Hallo,

    ich bin nun schon über einen Monat bei yourfone und mit dem Produkt und den Preisen zufrieden. Daher würde ich gerne die 5€ monatlich Aufpreis sparen und von der Variante ohne Mindestlaufzeit in den Tarif mit 24 Monaten Vertragslaufzeit wechseln.

    Ist dies bei yourfone problemlos möglich, wenn ja wie kann ich das machen? Nur über die Hotline, oder auch über das Kundencenter :gruebel:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.553
    16
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    Wechsel von yourfone Flex in Vertragsvariante
    AW: Wechsel von yourfone Flex in Vertragsvariante

    gute frage bis jetzt habe ich nicht gehört das jemand auf 24 Monate Laufzeit gegangen ist denke per Hotline sollte es gehen oder per email Kundencenter:gruebel: genaueres must du dir erfragen ! falls du ne Antwort bekommst wäre es nicht schlecht wenn du deine Erfahrung hier postest so hilfst du anderen mit den gleichen Problem
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wechsel von yourfone
  1. Localhost
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    567
    Kirschpudding
    02.09.2019
  2. Eifeltiger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    268
    textilfreshgmbh
    14.08.2019
  3. consul
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    418
    Kirschpudding
    07.03.2019
  4. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    833
    Kirschpudding
    02.01.2019
  5. D4rthpfote
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    528
    Kirschpudding
    02.11.2018