Wecker klingelt nicht mehr laut! Huawei P20

Dieses Thema im Forum "Huawei P20 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 16.12.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Wecker klingelt nicht mehr laut! Huawei P20
    Hi, habe mal eine Frage. Hatte gestern von Huawei ein neues Softwareupdate bekommen. Seitdem klingelt mein Wecker nicht mehr auf der gewünschten Lautstärke und sowohl die Maximallautstärke ist viel zu leise geworden. Deinstallieren hat auch nichts geholfen. Hat jemand vielleicht ne Lösung, wie ich meinen Wecker wieder lauter stellen kann?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.015
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Wecker klingelt nicht mehr laut! Huawei P20
    Hast du vielleicht den Stumm-Modus aktiviert? Denn wenn ja, ist dann keine Lautstärkeanpassung möglich.

    Ansonsten überprüfe mal unter Einstellungen-Töne-Klingelton- ob der Schieber nach ganz rechts gestellt ist.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wecker klingelt nicht
  1. Roadking
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    6.294
    mosyr
    20.05.2015
  2. GER67
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.118
    GER67
    13.12.2019
  3. Seppl0815
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    11.523
    Eisbaer
    15.01.2020
  4. Namenlos1978
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.854
    Namenlos1978
    24.03.2016
  5. Ginmax
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.410
    Ginmax
    06.10.2015

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. handy wecker leise huawei

    ,
  2. huawei p30 pro wecker klingelt nicht