Wecker soll Lied bis zum Ende spielen

Dieses Thema im Forum "Samsung S5230 Forum" wurde erstellt von Olli1975, 01.05.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Olli1975

    Olli1975 Guest

    Wecker soll Lied bis zum Ende spielen
    Hi,

    gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass der Wecker nicht nach wenigen Sekunden aufhört, wenn er ein Lied spielt? Ich weiß ja, dass er mich ein paar Minuten später wieder erinnert, aber ich mag es, wenn ich noch etwas liegen kann und meine Lieblingslieder hören kann.
    Vielleicht brauche ich ein App? Ein anderer Wecker?
    Vielen Dank.

    Gruß,
    Olli
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.674
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Wecker soll Lied bis zum Ende spielen
    AW: Wecker soll Lied bis zum Ende spielen

    Im Menü Alarm wählen -> Erinnerung erstellen -> Rechts unten Details festlegen drücken -> Dann kannst du den Alarmton festlegen- weiterere Option Töne- mp3 wählen- die sollte dann ganz gespielt werden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Wecker soll Lied bis zum Ende spielen
    Es ist schon traurig, dass 'sollte' sowie 'hätte, hätte, Fahrradkette' als Antwot genutzt wird.
    Wo bleibt der Wecker, welcher z.B. mp3 abspielt und er keine Schwierigkeit damit hat einen Song aus ca.4000 Songs, z.B. durch eine Suchfunktion auszuwählen und nicht nach 30sek. aufhört?
    Oder, warum kann man z.B. nicht mal eine Massenanfrage an z.B. Samsung stellen, dass sie endlich die zeitliche Begrenzung herausnehmen?

    Änderung erbeten.
    Universalpeace please...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. xtime

    xtime Member

    59
    2
    8
    03.07.2017
    Wecker soll Lied bis zum Ende spielen
    Schau mal auf das Datum der letzten Antwort! Das ist 7 Jahre her und das Samsung S5230 nutzt so gut wie niemand mehr. Dann stell mal deine Massenanfrage für so ein altes Gerät! Außerdem sind Foren kein Herstellersupport, Hier geht es um Erfahrungsaustausch, also immer mal den Ball flach halten!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.044
    135
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Wecker soll Lied bis zum Ende spielen
    Und am Ende kann hier auch keiner sagen, ob dein Gerät dann auch genau das macht, was es "sollte" ;)

    Technische Geräte haben ja gern die Eigenheit, dass sie Dinge nicht immer so umsetzen, wie sie "sollten".

    Mein iPhone hat vor einer Woche auch einfach so ohne mein Zutun meinen selbsterstellten Klingelton gelöscht. Ich habe das weder beauftragt, noch das Gerät an Itunes und Co. angesteckt. Dennoch war er weg. An sich "sollte" das das Gerät auch nicht machen ;)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wecker soll Lied
  1. Namenlos1978
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.491
    Namenlos1978
    24.03.2016
  2. Ginmax
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.533
    Ginmax
    06.10.2015
  3. iPhone6
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.651
    textilfreshgmbh
    23.02.2015
  4. Roadking
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.094
    mosyr
    20.05.2015
  5. asd345
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.294
    textilfreshgmbh
    22.10.2011
x

otelo Allnet Flat 7 GB