Welche Erfahrungen habt ihr mit Ay Yildiz gemacht?

Dieses Thema im Forum "Internationale Prepaid Karten" wurde erstellt von BVB565, 18.05.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. BVB565

    BVB565 Member

    103
    0
    16
    02.04.2014
    Samsung
    Galaxy A3 (2017)
    Android
    o2
    Vertrag
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Ay Yildiz gemacht?
    Ich will ALDI TALK den Rücken kehren und habe mich umgesehen, was ePlus noch so anbietet und da ist mir die All-Net-Flat von Ay Yildiz ins Auge geflogen. Ich wollte mal die Leute gefragt haben, ob das gut ist und ob die All-Net-Flat für 15€ günstig ist? Zudem wollte ich netzinterne Rufnummernportierung betreiben und euch mal gefragt haben, wie ihr damit zurecht kommt. Zudem wollte ich noch gewusst haben, ob die Kontohotline 1155 auf Französisch oder Deutsch ist? Falls diese 1155 standardmäßig auf Französisch ist: Wie kriege ich die Ansagen auf Deutsch umgestellt?

    MFG
    BVB565
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Mistmade

    Mistmade New Member

    198
    0
    0
    15.09.2013
    Benztown
    Sony Ericsson
    Xperia Z Ultra
    Android
    o2
    Vertrag
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Ay Yildiz gemacht?
    AW: Welche Erfahrungen habt ihr mit Ay Yildiz gemacht?

    Wie oft willst Du eigentlich noch fragen? Dein Vertrag läuft doch erst im November aus, AT hast Du in einem anderen Thread bevorzugt, jetzt auf einmal nicht mehr.

    Kannst Du Dich entscheiden, was Du genau willst und nicht ständig neue Threads aufmachen?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Erfahrungen habt
  1. marabu
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.783
    marabu
    09.04.2019
  2. BVB565
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.886
    Kirschpudding
    14.03.2017
  3. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.245
    Kirschpudding
    12.09.2016
  4. Biffle
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    439
    Biffle
    25.08.2019
  5. Lumen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    517
    textilfreshgmbh
    19.08.2019