Welches Handy für meinen 12 jährigen Sohn?

Dieses Thema im Forum "Plauderbereich" wurde erstellt von GDM, 12.10.2018 um 18:54 Uhr.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. GDM

    GDM New Member

    1
    0
    1
    Freitag
    männlich
    Samsung
    Galaxy s3
    Android
    o2
    Prepaid
    Welches Handy für meinen 12 jährigen Sohn?
    Hallo
    Mein Sohn ist 12 und in der 7.klasse.momentan nutzt er noch sein Samsung e1170 was er bekommen hat als er in die 5.klasse gekommen ist.ich finde mein Sohn ist jetzt reif für ein smartphone mit Internet und so.es sollte aber nicht zu teuer sein weil mein Sohn sein Handy schon mal auf dem Heimweg von der schule verloren hat.es wurde aber zum Glück gegen abend von jemanden gefunden der das Handy dann zu uns zurückgebracht hat.es hätte aber eben auch so ausgehen können das irgendjemand das Handy eingesteckt und mitgenommen hätte.es sollte möglichst kein iphone(mein Sohn würde gerne eins haben wollen)oder ähnlich teures smartphone sein weil sich so eine Situation ja nochmal wiederholen könnte und sie dann vielleicht nicht gut ausgeht.wisst ihr welches Handy ich meinem Sohn zu Weihnachten schenken soll?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.030
    134
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Welches Handy für meinen 12 jährigen Sohn?
    Das kommt wohl ganz drauf an, was es am Ende können muss und wie teuer es sein darf. Ein iPhone SE bekommt man mittlerweile ja auch für deutlich unter 300 Euro... Du kannst dich mal bei Huawei umsehen. Die machen günstige, aber gute Smartphones. Aber wie gesagt, ohne Info, was es können muss und kosten darf, kann man nur schwer was empfehlen, da ja keinerlei Eckdaten bekannt sind.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.346
    54
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Welches Handy für meinen 12 jährigen Sohn?
    Genügend Speicherplatz sollte es haben. 8 GB ist deutlich zu wenig, 16 GB Geräte sind auch schnell an ihre Grenzen geraten, da in dem Alter häufig Spiele heruntergeladen werden usw. Es gibt einige chinesische Marken die ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis bieten inklusive viel Speicherplatz. Xiaomi z.b.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.668
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Welches Handy für meinen 12 jährigen Sohn?
    alternativ zu huawei ist die tochter honor mit gleich guten mittelklasse modellen für um 200 euro.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Handy für
  1. celina20
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.734
    celina20
    12.09.2014
  2. Benutzername?
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.562
    textilfreshgmbh
    07.12.2010
  3. Jambo6112
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.370
    Kirschpudding
    12.01.2017
  4. vegeta29
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.174
    Angela1966
    02.02.2016
  5. -Freshy-
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.661
    marabu
    30.07.2015
x

otelo Allnet Flat 7 GB