Welches Handy für Spiele?

Dieses Thema im Forum "Handy-Suche" wurde erstellt von autogrill 38, 13.02.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. autogrill 38

    autogrill 38 Guest

    Welches Handy für Spiele?
    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage.Welches Handy kann man für Spiele gut verwenden?Speicher,Grafik und was sonst noch dazu gehört.

    Gruß autogrill38
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.890
    52
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Welches Handy für Spiele?
    AW: Welches Handy für Spiele?

    Das kommt ganz allein auf die Spiele an.
    So gut wie jedes Multimedia-Handy kann heute jar Spiele oder -dem Betriebssytem entsprechenden Spiele verwerten.
    Interessanter wäre dann die Frage, welches Handybetriebssytem bietet die meisten kostenlose Spiele zum Download an. Z.B. Symbian, Android, Apple.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. autogrill 38

    autogrill 38 Guest

    Welches Handy für Spiele?
    AW: Welches Handy für Spiele?

    Ja das ist eine gute Frage!Und welcher ist es?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. kinemod

    kinemod Guest

    Welches Handy für Spiele?
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.890
    52
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Welches Handy für Spiele?
    AW: Welches Handy für Spiele?

    Beim Yari sollten sogar schon 9 Voll-Spiele installiert sein vom Werk her, die sich teilweise durch Drehen und Kippen das Handys steuern lassen, darunter ein Bowling-Titel und das Animationspiell LocoRoco, in dem Sie die hügelige Umgebung steuern, um einen kleinen Ball ans Ziel zu bringen. Zudem ist das Handy günstig zu haben ab 169 Euro ohne Vertrag.
    Nachteil: eigenes Betriebssytem- wenig Anwendungen zu bekommen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. kinemod

    kinemod Guest

    Welches Handy für Spiele?
    AW: Welches Handy für Spiele?

    aber trozdem gutes spiele handy
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Handy für
  1. GDM
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    742
    Kirschpudding
    05.12.2018
  2. celina20
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.778
    celina20
    12.09.2014
  3. Benutzername?
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.619
    textilfreshgmbh
    07.12.2010
  4. Jambo6112
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.570
    Kirschpudding
    12.01.2017
  5. vegeta29
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.230
    Angela1966
    02.02.2016