Welches Tablet?

  • Hey,


    ich suche für daheim ein cooles Tablet mit dem man sich einfach mal gut auf die Couch hocken kann um ein paar YouTube-Videos anzusehen oder in Soziale Netzwerke zu gehen. Solche Standardfunktionen halt.


    Was empfehlt ihr mir da? Brauche ich ein iPad?

  • AW: Welches Tablet?


    Nein, natürlich nicht zwingend. Ich rate dir in diesem Fall sogar davon ab außer du willst für die bessere Optik dein Geld aus dem Fenster schmeißen. ;)


    Es gibt viele günstigere Modelle. Ich persönlich würde wahrscheinlich ein Samsung Modell für diesen Zweck wählen. Aber du kannst dich auch selbst mal umschauen. Gute Vergleiche verschiedener Geräte findest du zum Beispiel hier: Tablet Test - Top Tablet PCs im Test 2016

  • AW: Welches Tablet?


    Ich habe aktuell ein Acer Tablet und bin auch sehr zufrieden. Einzig der Ton war nicht so toll, aber dafür hab ich mir eine Box gekauft.
    Schau dich einfach nach Modellen um wo gerade ein Nachfolgermodell raus ist. Für meins habe ich im Angebot im Computerfachhandel 140 € gezahlt und dafür ist es auch allemal gut.

  • AW: Welches Tablet?


    Hey, was hältst du vom Microsoft Surface Pro 4? Ich selbst besitze es und schätze es sehr, weil ich damit sowohl auf der Couch chillen kann, als auch einige Büroarbeiten damit erledigen kann. Durch die per Magnetverbindung angeschlossene Tastatur wird aus dem Tablet schnell ein vollwertiges Notebook. Lies dir doch mal den Testbericht hier durch, vielleicht hilft dir das weiter: Microsoft Surface Pro 4 | Convertible Notebook Test 2016

Teilen

Ähnliche Themen zu Welches Tablet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!