Whats app nachrichten nicht mehr vorhanden!!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S8 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 10.10.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Whats app nachrichten nicht mehr vorhanden!!!!
    Hallo hat jemand Erfahrung damit gemacht, das nach dem man mit smart switch Daten vom Pc zurück aufs Handy überspielt, das auf whats app die aktuellen Profilbilder dasind, aber die letzten Nachrichten nicht mehr????
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.725
    142
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Whats app nachrichten nicht mehr vorhanden!!!!
    Zu Smart Switch und WhatsApp gabs hier im Forum schon mal Fragen. Soviel ich mich erinnern kann, überträgt Samsungs Smart Switch nicht die Chatverläufe von WhatsApp.

    Aus der Samsung Community geht hervor, das WhatsApp Chatverläufe nicht gesichert werden. Die Verläufe müssen über ein Backup und Google Drive extra gesichert werden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Whats app nachrichten
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    267
    textilfreshgmbh
    20.06.2020
  2. mrcroissant
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    969
    textilfreshgmbh
    13.01.2020
  3. WukongZz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    686
    Kirschpudding
    13.11.2019
  4. Nashman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.419
    Nashman
    14.05.2018
  5. Oli-Wer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.069
    Greifhorn
    17.01.2018