Whatsapp besondere Nutzung ?

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von octopussy9, 15.05.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. octopussy9

    octopussy9 New Member

    6
    0
    1
    14.07.2017
    männlich
    Apple
    Iphone 7
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Whatsapp besondere Nutzung ?
    Hy, ich habe whatsapp über meine Handynummer und meinen Account auf dem PC. Das ist richtig geil.
    Jetzt meine Idee. Ich hätte gern Whatsapp auch für meine Firma, wo ich verschiedene Anfragen und Support machen kann, aber an dem gleichen PC.
    Warum? ich könnte das ja auch von meinem Handy aus machen, ich möchte aber in dem Absender mein Firma haben.
    Brauche ich dafür unbedingt eine neue Telefonkarte oder geht das auch anders??
    Ich brauche also Parallel auf dem PC zweimal Whatsapp offen laufen und wenn geht, das eine ohne zusätziche Telefonkarte.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.619
    188
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Whatsapp besondere Nutzung ?
    Soweit mir bekannt, geht WhatsApp auch über eine Festnetznummer, sofern man diese telefonisch verifiziert.
    Was schwierig wird, ist WhatsApp am PC mit zwei Nummern zu betreiben. Das geht an sich nicht. Du kannst lediglich probieren, ob du Nummer 1 mit WhatsApp Web uns Nummer 2 mit der PC-App nutzen kannst. Sollte das nicht gehen, bleibt nur ständiges umloggen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Whatsapp besondere Nutzung
  1. genervter
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    306
    textilfreshgmbh
    20.06.2019 um 13:23 Uhr
  2. genervter
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.258
    textilfreshgmbh
    16.06.2019
  3. Veron001
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    682
    prepaid.
    15.06.2019
  4. Juliaaa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.110
    textilfreshgmbh
    09.06.2019
  5. Annkathrin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    364
    Kirschpudding
    11.06.2019