WhatsApp hat bestätigt: Ab 2020 mit Werbung

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von textilfreshgmbh, 22.05.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.519
    131
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    WhatsApp hat bestätigt: Ab 2020 mit Werbung
    Ende 2019 endet die Vereinbarung, die der WhatsApp-Gründer bei der Übernahme 2014 durch Facebook geschlossen hatte. Fünf Jahre durfte Facebook mit dem Messenger keinen Gewinn durch Werbung erwirtschaften.

    Berichten zufolge über Twitter und der Facebook Marketing Summit Rotterdam wird ab 2020 (wahrscheinlich ab Februar) ein großes Update dafür sorgen, das sich WhatsApp grundlegend ändert und Werbung zugeschaltet wird. Dann wird Werbung verschiedener Unternehmen im Statusbereich der App mit eingeblendet.

    Ob sich durch Werbung die Anzahl der WhatsApp- Nutzer reduziert kann bezweifelt werden. Was meint ihr dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2019
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.324
    260
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    WhatsApp hat bestätigt: Ab 2020 mit Werbung
    Ich denke, das wird kaum Leute verschrecken. Würde sagen, da überwiegen bei vielen die Vorteile...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. WhatsApp hat bestätigt: Ab 2020 mit Werbung
    guck eh nie in irgendeinen status, wüsste nicht wozu.

    wenn in whatsapp auch Werbung kommt gibt´s genug Alternativen - hab letztens mit den Kindern mal wieder im ICQ gechattet - war ulkigst ( ohoh ^^)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.324
    260
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    WhatsApp hat bestätigt: Ab 2020 mit Werbung
    Lustig wirds, wenn man deswegen angepampt wird.

    Meine Schwiegereltern haben von der Existenz des WhatsApp Status erfahren, nachdem sie von einem Nachbarn angeschnauzt wurden, weshalb sie denn nichts vom Tod dessen Haustiers mitbekommen hätten... Das hätte er immerhin im WhatsApp Status geteilt. :D :D :D

    Und ich so: Okayyyyyyy..... :D Ich nutz den selber nicht - und guck da auch in keinen rein.

    Der Vollständigkeithalbe hier mal noch der Link zum Artikel in unserem Blog: WhatsApp bestätigt: Die Werbung im Status-Bereich kommt 2020
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhatsApp hat bestätigt
  1. MICHEL66
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    546
    textilfreshgmbh
    16.05.2020
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    498
    Jadawin
    06.05.2020
  3. Flohtechniker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    499
    Flohtechniker
    22.03.2020
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    275
    textilfreshgmbh
    05.03.2020
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    397
    Groovedelic
    27.02.2020