Whatsapp Medien zurückbekommen

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 07.01.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Whatsapp Medien zurückbekommen
    Guten Tag in die allseits geschätzte Runde,

    ich habe in einem alten Handy eine alte Sim-Karte deren Pin/Puk etc. ich nicht mehr weiß.
    Da ich meinen Handyvertrag verlängert hab bekam ich ein neues Handy + neue Simkarte (aber selber Handynummer).

    Die Nummer wird jetzt auf dem neuen Handy genutzt.

    Jetzt komme ich aber nicht mehr in mein altes Whatsapp da ich die Numemr verifizieren muss - habt ihr eine Ahnung wie ich an mein Daten kommen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.640
    80
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Whatsapp Medien zurückbekommen
    Hallo

    Haben die beiden Geräte das gleiche Betriebssystem?

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Whatsapp Medien zurückbekommen
    Hallo Prepaid,

    ja beides Android - allerdings nicht die selbe Version.

     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.640
    80
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Whatsapp Medien zurückbekommen
    Ja, da hat du einen Fehler gemacht. Man verifiziert seine Nummer nicht an einem anderem Smartphone, wenn man vorher keine Datensicherung in Google Drive gemacht hat um die Daten dann im neuem Smartphone wiederherzustellen.

    Könntest jetzt höchstens dein neues Smartphone zurücksetzen in die Werkseinstellungen. Dann legst die neue Sim in das alte Smartphone und verifizierst es neu mit WhatsApp. Dann gehst du in die Einstellungen von WhatsApp und führst ein Backup nach Google Drive durch.

    Anschließend, wenn das alles abgeschlossen ist, legst die Sim wieder in das neue Smartphone ein. Du richtest es neu ein, lädst Whatsapp herunter und stellst während des Einrichtens dein Backup aus Google Drive wieder her.

    Das ganze Funktioniert nur, wenn es sich um die gleiche Handynummer handelt und die Daten auf dem alten Smartphone noch vorhanden sind.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Whatsapp Medien zurückbekommen
  1. Ri Lo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.045
    Kirschpudding
    14.07.2017
  2. cleo5
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    195
    textilfreshgmbh
    12.07.2019
  3. Versanmold
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    479
    textilfreshgmbh
    14.07.2019 um 11:26 Uhr
  4. Sarafa
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    196
    textilfreshgmbh
    02.07.2019
  5. Flohtechniker
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    451
    textilfreshgmbh
    29.06.2019