WhatsApp Messenger

Dieses Thema im Forum "Nokia N8 Forum" wurde erstellt von Murphy66, 30.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Murphy66

    Murphy66 Member

    82
    0
    6
    22.08.2010
    Nokia
    N82, N8
    T-Mobile
    Vertrag
    WhatsApp Messenger
    Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage zum WhatsApp Messenger. Ich habe mir diese App installiert und bin nun ständig mit dem Internet verbunden. Selbst wenn ich die Verbindung unterbreche, wählt sich das N8 selbstständig immer wieder ein :gruebel: Ist das normal oder muss ich da irgendwo in den Einstellungen etwas ändern ?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. goto123

    goto123 Guest

    WhatsApp Messenger
    AW: WhatsApp Messenger

    du deaktivierst am besten das internet, indem du oben rechts auf dem startbildschirm auf die batterieanzeige gehst und dann ganz links auf verbindungen, einstellungen und dann überall nur w-lan einstellst, dann kann sich dein handy auch nicht mehr ins internet einwählen ;)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    WhatsApp Messenger
    AW: WhatsApp Messenger

    hallo,

    inet muß nicht deaktiviert werden, dafür gibts ein kleines progi "klick"

    gruß
    proofman
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Murphy66

    Murphy66 Member

    82
    0
    6
    22.08.2010
    Nokia
    N82, N8
    T-Mobile
    Vertrag
    WhatsApp Messenger
    AW: WhatsApp Messenger

    Hey cool, der "Ein-und Ausschalter" funktioniert perfekt :up:

    Tausend Dank !! :danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Murphy66

    Murphy66 Member

    82
    0
    6
    22.08.2010
    Nokia
    N82, N8
    T-Mobile
    Vertrag
    WhatsApp Messenger
    AW: WhatsApp Messenger

    Hallo,

    ich habe nochmal eine Frage zur Nutzung des WhatsApp Messenger im Ausland.

    Wenn ich fürs Ausland mein komplettes Internet deaktiviere, kann ich dann trotzdem per Wlan die WhatsApp nutzen ohne dass sich mein N8 ins Internet einwählt ?

    Reicht es aus, wenn ich die Zugangspunkte alle lösche und bei Datennutzung im Heimat-und Ausland " nur Wlan" einstelle ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Laptop

    Laptop Guest

    WhatsApp Messenger
    AW: WhatsApp Messenger

    Dazu brauchst du die Zugangspunkte nicht zu löschen. Bei Belle gibts ja neu das Rollo zum herunterziehen, da schaltest du Mobile Dat. aus und WLAN ein.
    Internet geht trotzdem über WLAN. Whatsapp sendet dann automatisch über WLAN. (Ev. PSK schlüssel eingeben....)

    Gruss Laptop
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhatsApp Messenger
  1. bronks
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.654
    marabu
    05.12.2015
  2. mausespeck007
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.121
    textilfreshgmbh
    21.11.2015
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    160
    textilfreshgmbh
    04.07.2020 um 11:09 Uhr
  4. Cooks
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    199
    Kirschpudding
    29.06.2020
  5. strike1411
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    198
    strike1411
    21.06.2020