WhatsApp sollte geupdatet werden

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Kirschpudding, 14.05.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.165
    248
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    WhatsApp sollte geupdatet werden
    Bei WhatsApp gibt es laut Facebook eine kritische Sicherheitslücke, durch die Spyware aufs Handy kommen kann. Deswegen sollten der Messenger sowie das Betriebssystem des Smartphones (falls möglich) schnellstmöglich geupdatet werden.

    Weitere Informationen im Blog: WhatsApp wurde gehackt - Messenger sollte geupdatet werden
     
    bernbayer gefällt das.
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. WhatsApp sollte geupdatet werden
    wenn´s update(s) gibt ?!

    vor drei Tagen kam schon die *.*.134 - ab der soll es eh sicher sein

    wieder mal Panikmache vom feinsten!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.165
    248
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    WhatsApp sollte geupdatet werden
    Da Facebook selbst dazu rät, das Update zu machen, würde ich nicht von Panikmache sprechen.
    Ich hätte es ohne den Hinweis gar nicht mitbekommen - ich update nicht automatisch, sondern manuell, und dann eben, wenn ich dazu komme...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.259
    118
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    WhatsApp sollte geupdatet werden
    Für Android im Play Store liegt ein Update ab sofort vor- allerdings im Changlog keine Rede von einer Sicherheitslücke.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.768
    86
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    WhatsApp sollte geupdatet werden
    Ist anscheinend Hauptsächlich für Leute relevant die es mit den Updates überhaupt nicht genau nehmen und das nur Sporadisch manuel erledigen. An keinem meiner Geräte z.b. war ein Update fällig. Alles schon Erledigt.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhatsApp sollte geupdatet
  1. Markus

    WhatsApp gehackt?

    Markus, 12.02.2020, im Forum: WhatsApp Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    289
    Groovedelic
    21.02.2020 um 15:32 Uhr
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    392
    textilfreshgmbh
    10.02.2020
  3. martinelli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    449
    Kirschpudding
    06.02.2020
  4. boarder
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    561
    Kirschpudding
    03.02.2020
  5. wet55
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    199
    wet55
    21.01.2020